ATI Grafikkarte für Assassins Creed 4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja, die AMD Treiber kann Du 'einfach' drüberinstallieren.

Nein, die Grafikkarte wird für AC 4 nicht ausreichen. Sie unterbietet die Mindestanforderungen. Da es sich wohl um eine Laptopinterne handelt, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als AC zu vergessen oder Dich nach neuer Hardware umzuschauen.

Ne die Graka steht noch nich mal unter den Mindest Voraussetzungen: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4-black-flag/news/assassins_creed_4_black_flag,48993,3029033.html

Und lieber ne Nvidia kaufen.

Gibts denn notfalls irgendeine andere Möglichkeit? Grafikkarten sind dann doch recht teuer...

0
@DeidaraArtist

Ne leider nicht. Warum kauft man sich ein neues Spiel, wenn man eine uralte Garfikkarte hat ?!

Und teuer sind die nich mal, hab ne GTX660 und spiel AC 4 auf Ultra. Und die Kostet nur 150€.

Welche Nvidia hast du eigentlich, da ich keine Probleme mit nem Treiber hatte ?

0
@DeidaraArtist

Auf nem Laptop läuft das ? Auf welcher Einstellung spielst du das, da ich noch einen Laptop mit ner GT 555 zu Hause hab ?

0
@Schmidi5000

da geb ich dir recht. Grakas sind nicht teuer. Aber sein Freund hat eine ATI Mobility Radeon HD 4570 . D.H. Laptop.....

Da kann eine gtx660 noch so billig sein, er kann sie einfach mal nicht einbauen. ;)

mfg

0
@Schmidi5000

Meinst du die Grafikeinstellungen direkt im Spiel? Die sind relativ niedrig, fast ganz unten, meine Grafikkarte ist ja auch nicht unbedingt super dafür geeignet... Aber es reicht, um das Spiel spielen zu können, auch wenn das Format komisch ist und es etwas hakt, aber damit kann ich leben ^^´ Ich wusste auch erst, dass meine Graka nicht gut genug ist, als ich das Spiel hatte...

0
@schiz0

JA gut, wollte ja nur ein Beispiel geben. Ist mir klar das man die Graka in nem Laptop nich nachrüsten kann, oder wenn man es kann, kostet das nen haufen geld.

0

Treiber: Ja genau so

Karte: Du glaubst nicht ehrlich das das auf ner 6 Jahre alten Karte läuft?

Was möchtest Du wissen?