ATI Catalyst Controll Center wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Mit dem ATI Control Center kannst du halt alle Einstellungen vornehmen die für dich wichtig erscheinen. z.B Auflösung und mehrere Display verwalten.. Unbedingt brauchst du es nicht. Es geht auch ohne.

lg

blackdog12 06.07.2011, 17:28

Und was sind die einstellungen unter ATI Overdrive ?

Also GPU-Taktrate und Speichetaktrate ??

0
daludwig 06.07.2011, 17:38
@blackdog12

Overdrive wie der Name schon sagt kannst du die Taktung höher oder niedriger stellen. Dort kannst du die GPU übertakten. (Grafikkarte). Aber wenn du keine Ahnung hast würd ich das lieber lassen weil das zeugs schneller kaputt werden kann als du denkst.

0

ja das ist wichtig.. Da lässt sich alles rund um die Grafikarte ein oder ausstellen usw...

Da steuerst du praktisch was die Grafikkarte machen soll.

ich wurde es besser lassen

Was möchtest Du wissen?