Athroskopie-OP re. Schulter. Diagnose: Subluxation LBS

1 Antwort

Brauchst keien Angst davor zu haben. hatte vor 2 jahren eine ähnliche OP, allerdings eine offene mkit 12cm narbe. Nach der OP hatte ich einen Schmerzkatheter und somit nicht viel Schmerzen danach. Am nächsten Tag begann schon die Physiotherapie und nach 7 Tagen war ich wieder aus dem Krankenhaus draußen. Dann ambulante Therapie, schön langsam und vorsichtig. und so nach 5-6 Wochen nach der OP konnte ich die Schulter wieder fast normal bewegen. Haare waschen etc. ging alles wieder. Nur Mut, das wird .....................

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

4 Wochen nach Schulter OP auf Messe fliegen?

Hallo, in circa drei Wochen soll bei mir eine Schulterarthroskopie gemacht werden. Diagnose Impingement mit Knochensporn am Schulterdach und Sehnenanriss, entzündeter Schleimbeutel. Mein Arzt sagt, dass ich danach 6-10 Wochen krank geschrieben bin, je nachdem, wie die Heilung voran geht. Nun habe ich folgendes Problem: Meine Chefin möchte, dass ich ca. 4 Wochen nach der OP auf eine Messe mitfliege (Schweiz), da ich als einzige Mitarbeiterin französisch spreche und das normalerweise mein Gebiet im Export ist. Sie sagte, ich müsse ja nichts heben oder schweres machen, nur reden. Ist denn das aus versicherungstechnischer Sicht überhaupt möglich, die Krankmneldung zu unterbrechen (vorausgesetzt, dass der Arzt überhaupt zustimmt und es mir dementsprechend gut geht??) Des weiteren wohne ich sehr ländlich und bräuchte einen Fahrdienst oder Hausbesuche, um die Krankengymnastik zu bekommen. Ob die Krankenkasse sowas übernimmt?? Habt Ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Ohr OP?

Meine Eltern wollen das ich eine OP mache um dann besser zu hören obwohl ich mit dem Horgerat gut genug hören kann. Sogar der Akustiker hat mir von der OP abgeraten. Kann ich die OP verhindern?

...zur Frage

Globulis bei Weisheitszahn Op?

Hallo was empfiehlt ihr für Globulis vor und nach einer Weisheitszahn Op? Ich dachte an Arnica, wieviel sollte man nehmen und wie lang zuvor?

...zur Frage

Meine Diagnose lautet Anriss der langen Bizepssehne,Bursitis, Erguss im Schultergelenk,Tendinose Subcapsularis(seit Dezember)Meint ihr OP, wann Maximalkraft?

...zur Frage

Was bedeutet: subtotale Ruptur d. Supraspinatussehne?

Hallo, habe Befund der MRT erhalten mit folgendem Wortlaut: Subtotale Ruptur der Supraspinatussehne bei lateral abfallendem Akromion Typ III nach Bigliani mit osteophytären Ausziehungen am Rand sowie AC-Gelenksarthrose mit kranialen und ausgeprägteren kaudalen osteophytären Ausziehungen. Diskrete Bursitis subacromialis. Habe die Schmerzen in der re. Schulter seit vielen Jahren. Bekam erst Tabletten, als diese nicht mehr halfen, Spritzen. Jetzt hält die Wirkung der Spritze nur noch wenige Tage, deshalb soll OP erfolgen. Ist diese notwendig und würde sie helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?