Athrose im Handgelenk mit 23? Seht ihr was auf dem Röntgenbild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau habe es dir eingezeichnet.

Ich arbeite auf der Rheumatologie, darum kann ich dir es zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauK1992
26.02.2016, 08:33

Vielen Dank für die Mühe :) echt klasse von dir 

0
Kommentar von frenzii
26.02.2016, 13:34

Ja die sind normal :)
Gerngeschehen :)

0

Warum hast du den Arzt nicht gleich gefragt, woran er es sieht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauK1992
25.02.2016, 13:26

Der hat sich recht beeilt weil er Mittagspause machen wollte 😁 und ich war da noch etwas schockiert und habs vergessen

0

Man sieht die Arthrose schon gut. Man sieht das Knochen auf Knochen reiben. Schau mal bei deinem Mittelfinger, Zeigefinger und Ringfinger sieht man gut das es keinen Abstand mehr hat zwischen Knochen und Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht deinen behandelnden Arzt? Vertraust und glaubst du Laien im Internet mehr als dem Arzt???

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauK1992
25.02.2016, 14:21

Ich vertrau Ärzten schon aber hab Röntgenbilder im Internet verglichen und keinen Unterschied gesehen. Hab gedacht hier ist vllt jemand vom Fach oder jemand der auch die Probleme hat und sich etwas auskennt :)

0

Was möchtest Du wissen?