Athrose - dick geschwollene Hand?

3 Antworten

Als ich früher übelste Knieprobleme wegen Arthose hatte, habe ich immer Wickel mit Kyttasalbe gemacht. Warmhalten ist grad im Winter wichtig, sonst wirds echt aua.

Ibo ist gut, bei mir half Aspirin (was mir ein erster Orthopäde empfahl) null, paracetamol ein bisschen, Ibo am besten.

Mein Freund hat wegen seiner Hüfte (auch Arthrose) immer kurmässig Teufelskrallentee getrunken. Schmeckt bäh, aber half.

Ein Tipp von einem Chiropraktiker für mich war anno tuck: Steirocal. Morgens ein Hub- mir hilft´s.


Auch Hagebuttenpulver kann helfen (im ganzen gemahlene Hagebutten). Das hat meine Omi mir früher schon immer empfohlen.. auch mein Dad.. ich dachte immer jaaja. Und? Entdecke es letztens sogar in einem Laden asl Aufbaustoff für Arthroseprobleme.

Arzt und auch Krankengymnastik ist durchaus sinnvoll!

Probier es mit (NICHT LACHEN) Pferdesalbe/Pferdebalsam. NICHT in der Apotheke Kaufen (zu Überteuert), sondern im Drogeriemarkt, Tedi usw. . Mit hilft sie.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch ?

Pro Woche gehen wir da 1x hin.

0

Junges meerschweinchen schwanger gekauft!

Ich habe mir 3 weibliche meerschweinche gekauft.(vom züchter) Das eine davon ist schwanger ich kann die Babys spüren und der Bauch hat auf beiden Seiten jeweils eine Beule. Sie waren 2 Monate wo ich sie gekauft habe .. Und auch mit ihren Brüdern zusammen .. Das große Problem ist mit 4wochen oder 250gramm sind sie ja geschlechtsreif deswegen kann das gut sein .. Heute sind sie 3monate und 2wochen alt und es ist einfach zu früh das mein eines meeri jetzt schon schwanger ist .. Brauch sie eigentlich mehr essen?- im Moment gebe ich ihr mehr essen , ich halte einfach zbs. Eine Gurken Stück in Käfig und das sie eh die zutraulichste von den 3 ist kommt sie sofort und friss aus meiner Hand alleine die anderen bleiben lieber zurück . Was sollte ich am besten machen ? Weil sie ist ja definitiv noch zu Jung .. Rausnehmen tue ich sie nicht mehr außer zum Freilauf und zum wochencheck .. Sollte ich zum TA gehen ? Kann sie die Geburt schaffen ? Sie ist ja jetzt schon sehr dick und es kann jetzt nur noch -2wochen dauern also jeden Tag können die Babys kommen .

...zur Frage

Wenn-Buch (Verpackung)?

Hallo,

ich habe vor meiner Mutter zum Geburtstag ein Wenn-Buch zu schenken. Ich habe auch schon ganz viele Ideen, was ich rein machen kann.

Meine Frage aber lautet : was für ein Buch soll ich nehmen?

Ich will das alles auf DINA5 machen und ich denke, dass ich die Seiten laminieren muss, damit es gut hält. Aber wo tue ich dann die ganzen Seiten rein? Das ganze hat ja dann auch ein ganz schönes Gewicht.

ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir weiterhelfen

LG MIa

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand?! Jucken-Schmerzen

Also an meinem rechten Mittelfinger ist vorne alles Dick und tut auch ziemlich weh.....am Rechten Zeigefinger hab ich "Pickel" oder so die jucken Total und tun auch weh....! Was ist das? Ist das Schlimm?

...zur Frage

Hand wird immer dicker!?

Hey mir ist grad aufgefallen dass zwischen meinen rechten Daumen und Zeigefinger so eine Ader ist so voll dick geworden ist und sie wird immer dicker, tut aber auch nicht weh, ich hab keine Ahnung wovon das kommen könnte, was soll ich tun? :(

...zur Frage

Verspannung zwischen Daumen und Zeigefinger?

Seit einigen Tagen habe ich zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand irgendwie Schmerzen. Sie gehen runter bis ins Handgelenk.

Die Ader, die vom Handgelenk zum Zeigefingerknöchel geht, wird außerdem irgendwie etwas dick, aber da kann ich mich auch irren (habe neuerdings etwas mehr Muskel in meinen Armen und bin ohnehin perplex gegenüber dem Konzept von hervorstehenden Adern XD). Ich bin allerdings Linkshänder, deswegen ist es irgendwie seltsam.

Ist das eine Verspannung? Das sich die Muskeln verhärten oder so?

...zur Frage

Geschwollene finger ,zwischen den fingern rote juckende stellen?

vor ein paar tagen fing das am kleinen finger an der hat abends extreme gejuckt nach 2 tagen wurde er dick jetzt nicht extrem dick aber dicker dann fing das an das ich tote stellen am finger bekommen habe die extrem jucken total nervig

die roten juckende kleine flecken hab ich auch an anderen stellen der linkn hand an den fingern

jetzt fängt das auch am zeigefinger an der ist dicker geworden die roten flecken sehen aus wie mückenstiche ist das eine aLLERGIE ODER SOWAS

PS WENN ICH MEIN KLEINEN FINGER STEIF MACHE UND MIT MEIN FINGER RÜBER GEHE SIEHT ES AUS ALS WENN ICH WAS HOCHDRÜCKE WEIL DER FINGER KNALLROT WIRD BEIM LOSLASSEN KOMMT DANN WIEDER NORMALE HAUTFARBE

was kann das sein?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?