Athletischer, Muskulöser, schlanker, normaler Körper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin ein Junge: Ich mag schlanke Körper lieber 33%
Ich bin ein Junge: Ich mag Athletische Körper lieber 25%
Ich bin ein Mädchen: Ich mag normale Körper lieber 16%
Ich bin ein Mädchen: Ich mag Athletische Körper lieber 16%
Ich bin ein Mädchen: Ich mag schlanke Körper lieber 8%
Ich bin ein Junge: Ich mag muskolöse Körper lieber 0%
Ich bin ein Mädchen: Ich mag muskolöse Körper lieber 0%

8 Antworten

Da du ja so nett warst, es zu ergänzen:

"9: Ich bin ein Mädchen: Ich mag kurvige Körper."

Danke für deine Antwort.

Mich würde interessieren, gibt es Rückschlüsse, weswegen du kurvige Körper magst?

Ist beispielsweise dein letzter Partner kurvig/gewesen? Bist du vielleicht selber kurvig? War es schon immer so, dass du kurvige Menschen bevorzugt hast?

(Nichts davon soll natürlich angreifend gemeint sein, alles reine Interessen Fragen.)

0
@MegabytzZ

Ich habe schon immer kurvige Menschen bevorzugt, keine Ahnung warum. Meine Partner, abgesehen vom aktuellen, waren aber komischerweise immer untergewichtig, daher habe ich auch einen direkten Vergleich und kann sagen, dass ein kurviger Körper mir zu 100% mehr zusagt. Ich selber bin nicht kurvig.

1
@MegabytzZ

Jeder Mann mag kurvige Frauen lieber. Oder willst du einen Plattfisch? Natürlich gibt es Fetische und Männer, die was ganz anderes wollen (sehr dürr oder sehr dick). Ich würde jedoch athletisch als normal/kurvig bezeichnen.

0
@Jameszoom

Mit kurvig ist hier korpulent gemeint. Und glaub mir, nicht jeder Mann steht auf korpulente Frauen.

0

8: Ich bin ein Junge: Ich mag normale Körper lieber.
Also sie muss nicht Hübsch sein und auch nicht den schlanksten Körper haben aber Kurvig mag ich auch nicht. Bei mir kommt es auf die Intelligenz & Charakter an aber das sagt eh jeder.

Wo ist der "Mir ist es egal"-Punkt?

Wenn ich eine Person sympathisch finde, dann finde ich sie auch attraktiv. Ich habe mit Mädchen geschlafen, die 80 kg wogen und mit Mädchen, die 55kg wogen. War beide Male gut.

Gruß Than

Was möchtest Du wissen?