Athletischer Körper gegen dicken Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm den Athletischen aber machs richtig. Nicht Langstrecken laufen und nur Cardio machen damit du zwar "athletisch" wirst aber halt voll der Lauch bist. Sondern machs wie ich und geh lieber fleißig Hallenklettern und mach Geräteturnen. Um ehrlich zu sein find ich es nutzlos zu trainieren und sich richtig anzustrengen nur um dann so einen Körper wie Till Lindemann zu haben den man dann nicht mal ordentlich kontrollieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Till Lindemann eigentlich auch nicht als dick bezeichnen... eher etwas 'stabiler'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das erste ist dann wohl son Spargeltarzan ? Alles andere als schön anzusehen.

Till dagegen hat nen ganz ok trainierten Körper mit nem höheren Körderpfettanteil, deutlich attraktiver als welche, die bei nem Lüftchen abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?