Athletischer Adoniskörper ohne Trainieren?

3 Antworten

Meine Landsleute waren damals sehr Sportbegeistert, vor allem wenn es um olympische Disziplin ging, wenn ein Familienvater ein Athlet war, trainierte er gleichzeitig mit seinem Sohn, der dann vom jahrelangen Training seinen durchtrainierten Körper bekam, er musste gleichzeitig sehr für die Familie schuften was so viel heißt dass er mehr als jeden Tag trainierte. Was heißt das für dich? Ohne Fleiß keinen Preis.

Fakt ist, ohne hartes Training und eiserne Disziplin kriegst keinen muskulösen Körper.

Reicht es denn als Bauchmuskeltraining zu lachen?

0

Na die Griechen haben früher schwer körperlich geschuftet. Ohne Training kein Ergebniss. Es sei denn, Professor Mang der Schönheitschirurg.

Bringt es wirklich nichts jeden Tag den Bizeps zu trainieren?

So moin an alle die das lesen,

Ich wollt ma gerne wissen, ob es wirklich nichts bringt jeden Tag den Bizeps zu trainieren, wenn man sonst nichts macht, außer vllt ma laufen gehen. Es heißt ja immer, dass man den Bizeps gar nicht trainieren muss, da fast bei allem der Bizeps mittrainiert wird. Außerdem heißt es ja auch, wenn man nich viel trainiert, dann brauch der bizeps mindestens 48 stunden pause, sonst wächst der nicht... Aber so Wrestling-Schauspieler z.B. die pumpen auch jeden tag mehrere male, gehen 4 ma pro Tag ins Fitnessstudio und bei denen brennt alles. Also wollte ma wissen, ob das echt nichts bringt, jeden Tag den Bizeps zu trainieren? ^^ Danköö

...zur Frage

Muss der Muskel brennen um Trainingsreiz zu geben?

Muss der Muskel brennen und brennen bis es nicht mehr geht oder . Man trainiert so,bis man halt keine Kraft mehr hat. Ich war heute zum ersten Mal trainieren und merkte schnell,dass ich keine Energie mehr hatte aber dieser Muskel Pain kam bei mir garnicht zusatzinfo ich nehm garnichts also ich steh morgens auf und nehm keine einzige Tablette kein Kaffe usw Aber mir fiel damals auf als ich cipralex nehmen musste und trainiert habe, weil ich nicht sitzenbleiben konnte. 20mg cipralex damals hab ich trainiert soweit wo ich mir dachte ich fühle so einen harten pain beim trainieren,dass ich für paar Sekunden ihrgwie ohnmachtsmässig fallen lasse oder beim Bein Training um die Gegend laufe haha Weile so weh tut.

...zur Frage

Wie und ob mit Golferarm trainieren?

Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange mit der ich damals trainiert hatte (auf einer Bizepsbank). Nun habe ich seit 6 Monaten nicht trainiert, wollte meinen Arm richtig auskurieren lassen. Die Schmerzen sind so gut wie weg, nur bei manchen Bewegungen verspüre ich ein leichtes ziehen an der gleichen Stelle, aber ich will endlich mit dem Training anfangen. Wie kann ich am besten mit dem Training anfangen, ohne wieder Probleme zu bekommen? Auf die SZ-Stange werde ich nun verzichten, habe noch Kurzhantel und eine normale Langhantelstange. Was meint ihr?

...zur Frage

protein shake um masse zu bekommen?

hallo, ist protein shake dafür da um schneller dick zu werden (masse) und dann diese masse zu trainieren zu können ? weil ich habe schon genug masse muss ich jetz einfach trainieren? und wenn ich meine masse zu muskeln gemacht habe muss ich dann prtein shake nehmen

...zur Frage

Protein-Shake, wie viel Gramm?

Hallo, und zwar bin ich schon seit längerer Zeit am trainieren um Muskeln sowie Masse aufzubauen. Natürlich ist es dann Pflicht, nach jedem Training einen Protein-Shake zu trinken. Bisher habe ich diesen wie folgt immer gemacht: 300ml Milch mit 30g Proteinpulver

Jetzt meine Frage: Dies ist doch viel zu wenig Pulver, oder? Da ich noch nicht so lange im Geschäft bin, bitte ich um Hilfe :)

MfG Marcel

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Rücken nach Squats?

ich hab gestern Squats gemacht im Gym auch mit mehr Gewicht als sonst und habe heute ziemliche Rücken schmerzen im unteren Rücken. ich bin mir allerdings zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe da mein Freund zugeschaut hat und nichts zu meckern gefunden hat und er trainiert schon seit Jahren. wie kann ich diese schmerzen vorbeugen? rücken trainieren? habe auch ein hohlkreuz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?