atheros ar9002wb-1ng wlan karte findet keine netze mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da nicht komplett ausgeschlossen werden konnte das es der Router ist, bitte den Router Werksreseten und die Zugangsdaten neu eingeben (per LAN-Kabel).

Den Treiber fürs WLAN von der Herstellerseite des Herstellers des Laptops runterladen und neu installalieren (zuvor den bestehenden Treiber komplett entfernen). Danach erneut probieren. Eine Möglichkeit ist ein Defekt am WLAN-Modul. Es gibt auch div. Fehleinstellungen im System, die das verursachen können. Hier hilft als letzte Möglichkeit eine Neuinstallation des Systems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richyrich2000
15.07.2013, 19:13

system ist resetet aber wlan funktioniert immer noch nicht aber mit meinem handy komm ich ins wlan und mit allen anderen geräten auch und die wlan netze der nachbarschaft werden ja auch nicht mehr angezeigt

0

liegts wirklich an der karte? hast schon eine andere ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richyrich2000
15.07.2013, 19:13

im meinem asus x53s laptop geht das schlecht

0

Was möchtest Du wissen?