atheros ar9002wb-1ng wlan karte findet keine netze mehr

2 Antworten

Da nicht komplett ausgeschlossen werden konnte das es der Router ist, bitte den Router Werksreseten und die Zugangsdaten neu eingeben (per LAN-Kabel).

Den Treiber fürs WLAN von der Herstellerseite des Herstellers des Laptops runterladen und neu installalieren (zuvor den bestehenden Treiber komplett entfernen). Danach erneut probieren. Eine Möglichkeit ist ein Defekt am WLAN-Modul. Es gibt auch div. Fehleinstellungen im System, die das verursachen können. Hier hilft als letzte Möglichkeit eine Neuinstallation des Systems.

system ist resetet aber wlan funktioniert immer noch nicht aber mit meinem handy komm ich ins wlan und mit allen anderen geräten auch und die wlan netze der nachbarschaft werden ja auch nicht mehr angezeigt

0
@Richyrich2000

Bei vielen Laptops lässt sich das WLAN Modul auch über eine Tastenkombination deaktivieren. Entweder einer ausgewiesenen Taste oder einer Tastenkombination (meist FN+Funktionstaste) schau da mal nach. Ansonsten ist der Defekt des Moduls wahrscheinlich.

0

liegts wirklich an der karte? hast schon eine andere ausprobiert?

im meinem asus x53s laptop geht das schlecht

0

Automatische Einwahl fremder WLAN Netze ins Handy

Mein Haus WLAN Netz wird ignoriert mein Handy will immer wieder in einen offenen Hotspot rein

...zur Frage

2 Wlan Netze S4 soll sich automatisch mit dem besseren Netz verbindet

Hallo, ich hab im Haus 2 Wlan Netze und hätte gerne, dass sich mein S4 automatisch mit dem besseren Netz verbindet. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

WLAN per Hotspot weitergeben?

Hallo, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, WLAN per Handy Hotspot weiter zu geben. Das Internet vom Mobile Netz kann man ja leicht mit der Standardfunktion weitergeben, allerdings suche ich eine Möglichkeit, das empfangene WLAN weiterzugeben. Vielen Dank
PS: Es geht um ein iPhone, Jailbroken

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei McDonalds Wlan nutzen mit AldiTalk?

Hallo, ich frage mich warum ich keine wlan-hotspots nutzen kann. Zumindest bei mcdonalds funktionierts nicht, woanders hab ich noch nicht versucht. Man muss da ja bestätigen, dass man sich mit dem Hotspot verbindet, aber die Seite will bei mir nicht zu Ende laden. Die haben ja das telekom netz. Kann ich das dann nicht nutzen weil ich eplus habe von alditalk-simkarte oder hat das nix damit zu tun? Hatte vorher eine simkarte von 1und1 und da hat alles funktioniert. Weiß jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Erstmal hallo an alle ,habe mal eine Frag zu kali linux 2.0 ,habe kali installiert und die wlan netze werden nicht angezeigt ,?

habe kali lunix installiert und es werden keine Wlan netze angezeigt ,meine Frage ist läuft kali linux auch mit der eingebauten Wlan karte von atheros (lap Top) oder brauche ich einen externen Wlan USB Stick ....? die Suchmaske für die Netzwerk suche im kali habe ich schon eingerichtet ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?