Atherome (kleine pickel am penis) Die müssen weg!

5 Antworten

Sorry das es keine antwort ist aber ich bin jetzt fast 14 und merke schon dass ich in der pubertät bin, ich habe diese komischen pickelartigen weissen punke auch am glied und ich rate dir nur: lass die finger am besten davon, es könnte sich entzünden und das wäre bestimmt schlimmer als punkte. Wenn sie schlimmer werden oder längere zeit/nach der pubertät nicht weggehen dann geh zum artzt! So mach ich es .

Das wichtigste ist: Mach dir keine sorgen solange nichts wehtut

geh zu Urologen, der kann dir sagen, was genau es ist. Atherome kann man nicht mit Waschen wegbekommen. Und ausdrücken oder dran rumkratzen hilft auch nicht, die kommen immer wieder. Helfan tut nur eine (Mini)Op, da werden die größeren Atherome vom Arzt entfernt

Ich habe kleine Pickel unter der Vorhaut?

Hallo. Ich bin 13 Jahre jung Ich habe kleine Pickel (nichmal 1 mm groß) unter der Vorhaut . Waschen tuhe ich mich jeden Tag gründlich im Intimbereich.

Ich bin mir nicht sicher aber könnten das vllt Atherome ? Ich bitte um schnellst mögliche antwort ! Danke im voraus 😙

...zur Frage

Pickel auf Penis Gefährlich?

Hallo Leute, Auch wenn es mir etwas peinlich ist, im Internet über so ein Thema zu schreiben, brauche ich eine genaue Auskunft.

Also folgende Situation: Ich habe auf meinem Penis eine Art Pickel, welcher länglich ist. Der Pickelt juckt, schmerzt allerdings beim kratzen.

Ist so ein Pickel gefährlich? Wie bekomme ich so etwas auch ohne OP wieder weg?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus

...zur Frage

Atherome an Penis und Hoden entfernen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit dem anfang der Pubertät Atherome am Penis und am Hoden. Das sind stark ausgeprägte Talgdrüsen, die wie kleine weiße punkte aussehen. Ich habe gelesen dass das bei den meisten weg geht sobald sie aus der Pubertät raus sind. Ich bin jedoch bereits 19 und seit langen aus der Pubertät raus und die kleinen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich hab viel darüber recherchiert aber keine lösung gefunden, außer sie operativ entfernen zu lassen. Hat jemand eine ahnung wie man das wegbekommt, weil es bei mir wirklich sehr viele sind und das echt unschön aussieht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Pickel am Penis normal?

hallo das ist mir etwas peinlich aber ich habe seit längeren eine art pickel am penis, man spürt ihn eigentlich nicht ausser wenn man ihn berührt (den pickel). Weis jemand ob das normal ist oder was man tun könnte dass das wieder weg geht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Frage zu meist gehassten LoL-Champ?

Hallo Leute, ich wollte einfach mal just for fun fragen, welche Champions ihr als Lane Gegner absolut hasst. Schreibt die Antwort entweder als Antwort oder klickt auf den Link (Google-Docs)...

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfXJaA31kiEWs7EsL7ExyS9w_M4B81USn6LzmoOOdxn5PMu8Q/viewform?c=0&w=1

...zur Frage

Warum wäscht man den Penis so selten?

Ich wasche meinen Penis nach jedem Toilettenbesuch im Waschbecken (natürlich nicht wenn ich in öffentlichen WCs bin). Aber die meisten Waschen ihren Penis nur einmal am Tag beim duschen, find ich ist viel zu selten. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?