Atherome an Penis und Hoden entfernen?

1 Antwort

Von alleine gehen die nicht weg. Auch nicht mit Hausmitteln, Salben, Cremes oder Esoterik.

Wende dich vertrauensvoll an einen Chirurgen. Der entfernt sie schnell, professionell und so vorsichtig, dass sie nicht wieder kommen.

Atherome wachsen mit der Zeit. Also je eher du sie entfernen lässt umso kleiner ist der Aufwand.

Ich hatte Mal drei Atherome am Kopf. Kurze örtliche Betäubung, ein bisschen geschnibbel, mit je zwei Fäden genäht. Fertig. Dauerte nicht Mal ne halbe Stunde.

Zupft zwar zwei Tage - bei mir aber deshalb, weil die Haare ständig an den Fäden zupfelten.

Kein Libido bei Teenager?

Hallo erstmal. Ich bin 17 Jahre alt und befasse mich nun schon seit längerem mit dem thema pubertät und hormonen usw. Ich selbst verspühre nähmlich keine wirkliche sexuelle Lust, der Auslöser für meine Recherche.

Anders als die meisten in meinem Alter also sehne ich mich nicht danach so früh wie möglich Sex zu haben oder bin auch nicht auf eine verschossen (auch nicht auf einen). Damit will ich nicht sagen dass ich nicht masturbiere oder mit Mädchen herumgemacht habe, dennoch fühlt sich das selten so an wie es häufig beschrieben wird, also das ich beim Anblick einer schönen Frau angeturnt werde zb.. ich war auch einmal in einer Beziehung und als wir kurz davor waren sex zu haben erschlaffte ich. (Aber das kann auch sein da ich sehr nervös bin und generell sehr unsicher bin was sex angeht) dennoch würde ich gerne Sex haben aber eher um "normal" zu sein.

Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich bin, hoffe ich, nicht asexuell oder impotent, verspühre aber wie gesagt kein wirkliches Libido.

Als ich gegoogelt hab kam raus das einige unter testosteronmangel leiden. Ich persönlich habe einen dünneren Körperbau, leichte Behaarung an den Beinen und sehr ausgeprägte an den Achseln und im Schamberreich. Auch das Volumen meiner Hoden und mein Penis sind normal. Aber ich habe keinen bis sehr geringen Bartwuchs. Also sind einige symptome vorhanden.

Meine Frage ist nun ob es an Hormonmängeln liegen könnte und wenn ja wie ich das herrausfinden kann ohne groß meinen Eltern davon zu erzählen. Oder ob es ggf. Andere Gründe gibt. Bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Beschränkt eine Varikozele die Pubertät?

Hallo, wie oben schon steht wollte ich wissen ob eine linksseitige Varikozele(Krampfader) im Hoden die Pubertät beschränken kann. Da ich im vergleich zu meine Klassenkameraden oder allgemein gleichaltrigen Freunden nicht so weit in der Pubertät bin (außer vom Körperbau) frage ich mich ob es vielleicht mit der Varikozele zusammen hängen könnte. Ich weiß das der Hoden von betroffenen kleiner ist als normal aber mein Penis Wachstum ist jetzt auch nicht wirklich viel und andere Sachen sind auch noch nicht so weit wie sie sein sollten mit 16 Jahren(bald 17) ich habe auch gehört das die Varikozele die Testosteron zufuhr beschränken soll und ich dachte das es vielleicht damit was zu tun haben könnte. Ich habe auch vor meine Varikozele zu entfernen und hoffe das sich dann vielleicht etwas ändert und ich mich auch genauso wie die anderen weiter entwickle. Danke

...zur Frage

Talgdrüsen im Intimbereich

Ich habe schon seit mehreren Jahren kleine weiße Pickel am Penis und Hoden.

Dabei handelt es sich nach meiner Internetrecherche um Talgdrüsen (bitte nicht sagen: geh zum Arzt ;) )

Sind die ungefährlich bzw. gehen die irgendwann wieder weg?

Von mangelnder Hygiene kann es bei mir nicht kommen!

...zur Frage

Gehen Talgdrüsen am Penis irgendwann weg?

Hallo ich bin 15 und habe sehr viele Talgdrüsen am Penis/Hoden, diese stören mich sehr und würde diese am liebsten wegbekommen, jedoch habe ich gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt, diese zu entfernen. Deswegen will ich wissen, ob die in Laufe der Pubertät irgendwann verschwinden

Danke im Voraus.

...zur Frage

Talgdrüsen am penis entfernen. HILFEEEEE

hallo, ich habe am penis erhöhte Talgdrüsen und meine frage ist wie ich sie wegbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?