atherom am kopf?

1 Antwort

kommt wohl auf die grösse der atherome an. bei mit wurden die geöffnet, ausgeschält, genäht und nach 10 tagen die fäden gezogen. war keine riesensache. ein bis zwei tage ein wenig empfindlich an der naht und gut ist es. war damit noch nicht mal krank geschrieben

Nackenverspannungen kopf drückt was kann ich tun?

Ich habe schon eine längere zeit diese nackenverspannungen mal stark mal nicht so stark ich muss noch dazu sagen dass ich eine längere zeit sagen wir so 4-5 jahre mit kopf unten gelaufen bin und ich laufe aber jetzt mit kopf oben und mein kopf fühlt sich auch sehr komisch an als ob er irgendwie eine fehlhaltung hat was kann ich tuhen?

...zur Frage

Wie Angst/Nervosität vor Kopf OP wegbekommen?

Habe Angst, es wird eine Atherom Entfernung am Kopf und es wird nur eine lokale Narkose sprich so eine Spritze..habe Angst das ich da trotzdem was spüren werde..alleine die Schnitte will ich nicht spüren

...zur Frage

Was tun gegen Kopf- und Nackenschmerzen?

Was tun gegen Kopf- und Nackenschmerzen?

...zur Frage

Atherom entfernt bekommen, wann sollte die Tamponade gewechselt werden?

Habe heute eine Atherom entfernt bekommen. Die Wunde soll offen bleiben und so verheilen. Mein Chirug meinte, dass das Wechseln der Tamponade am Montag reicht. Ist die Zeit von Freitag bis Montag nicht zu lang? Tut es nach drei Tagen nicht mehr weh die Tamponade zu wechseln, als nach einem Tag?

...zur Frage

Wie wird ein Atherom entfernt? Wie läuft die Nachbehandlung?

Hallo,

Ich hab ein 1x1cm dickes Atherom am Oberarm, bei dem sich ständig die Haut ablöst und es dann wieder nässt. Letztendlich würde ich mich dazu entscheiden es entfernen zu lassen. Allerdings war der Hautarzt nicht gerade redefreudig, sodass mir nur ein Termin zum entfernen in die Hand gedrückt wurde.

Wie wird sowas genau entfernt? Wie läuft die Nachbehandlung ab? Kostenübernahme?

VG und Danke

...zur Frage

Fußnagel wird entfernt: Und was dann?

Hallo,

mein Arzt entfernt morgen an meinem rechten großen Zeh den Nagel.

  • Hat jemand von Euch so etwas schon hinter sich?
  • Wie lange dauert die Nachbehandlung und das Nachwachsen des Nagels?
  • Kann ich nach der Nagel-Entfernung normal duschen und zu Fuß gehen?
  • Was kann ich Gutes für den Fuß tun? Sandalen tragen oder so?

Danke für jeden Rat und für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?