Athena Super Lift effektiv?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mich köstlich amüsiert als ich zum ersten Mal von dieser Creme gehört habe. Konnte es nicht glauben, dass es immer wieder Hersteller gibt, die mit sowas werben und dann auch noch Erfolg zu haben scheinen. Jedenfalls verfolge ich seither immer wieder was die Leute so sagen, schreiben und erzählen. Ich selber habe sie noch nicht benutzt, muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich immer neugieriger werde. Viele sagen, dass es tatsächlich helfen würde. Andere sagen, dass es zunächst hilft, die Haut sich einige Stunden nach der Anwendung aber ausgesprochen fürchterlich und trocken anfühlt. Es geht mir wie Dir - ich tappe im Dunkeln und will mehr wissen. Wollen wir uns die Kosten teilen und ein Döschen kaufen :) ?

Was möchtest Du wissen?