Athen und Grichische Mythologie?

2 Antworten

in Athen kannst du viel über die griechische Geschichte erfahren. Das sind keine Mythen, das ist historisch.

Natürlich gibt's Museen, beispielsweise die Akropolis, das ehemalige Zentrum der griechischen Welt.

Schau dich auch in der Umgebung um, es gibt schon sehr viele Ausgrabungsstätten in wenigen 100km Umkreis.

Vielen dank für die schnelle rückmeldung aber ich wollte schon etwas über die Mythologie mit Zeus Poseidon etc erfahren natürlich werde ich auch beim Akropolis vorbeischauen aber Ziel der Reise soll für mich war es neben der Kultur auch etwas über Mythologie herauzufinden aber wenn es so etwas nicht gibt ist es schade.

0

Kauf dir das Buch "Antike Mythologie". Damit kannst du dich fantastisch auf den Athen-Besuch vorbereiten !

Woher ich das weiß:Hobby

schon ziemlich cool aber spezifisch was in Athen sehen wenn du verstehst.

0

Was möchtest Du wissen?