Athemnot wegen schwüler Hitze

2 Antworten

Auch in Amerika gibt es Ärzte. Bedauerlich, dass du nicht noch ein anderes Notfallmedikament mitgenommen hast. Sprich mit deiner Gastfamilie darüber und lass dich zum Arzt bringen. Es ist dringend!

Ich weis sollte ich ich bin zwar in einem Internat da gibt es aber auch Ärzte aber amerikanische Ärzte den muss man so viel erklären und es ist schwierig ein Termin zu bekommen Also was soll ich bis dahin machen bis ich ein Termin habe

0

Hast du dort einen Ansprechpartner (Lehrer)? Sprich die Person darauf an. Such dir einen Arzt/Krankenhaus aus und geh dorthin, bzw. frag deine Ansprechpartner danach.

Aber was wollen die denn machen?

0
@candysweet2000

Zum Arzt gehe - du bist doch nicht im Kongo. In Amerika kennt man sich auch mit Asthma aus. So unbehofen darf man nicht sein. In Zukunft bei Reisen mit dem Facharzt absprechen, was zu tun ist...Es gibt Notfallmedikamente, die er dir verschreiben kann.

0

Ich bin Asthma kranker und habe kein Spray zur Hand was soll ich machen bis mein Haus Arzt offen hat?

Habe seit 2002 Asthma , benutze seit dem nur Salbutamol Spray und brauche wöchentlich eins, das kann ja eigentlich nicht richtig sein es ist ja ein Notfall spray

...zur Frage

Wie verhaltet sich richtig bei einer asthma anfall wenn man nicht gerade sein notfall spray dabei hat?

Hey, ich hatte gestern abend einen asthma anfall und hatte noch kein notfall spray weil ich heute erst zum arzt gehe und mir des verschreiben lasse. Wie verhaltet man sich den am besten bei so ein anfall??

...zur Frage

Symbicort Lungenentzündung

Hallo zusammen, ich habe gerade eine Lungenentzündung hinter mir. Lag drei Wochen flach und habe Antibiotikum bekommen. Jetzt war ich wieder beim Arzt und der machte mit mir einen Lungenfunktionstest. Der war wohl sehr schlecht ( weiblich 24 bin ich ) und dann musste ich ein Spray inhalieren (blaue verkleidung) 10 min warten und noch einen Test machen. Der war etwas besser aber wohl noch nicht gut genug dann sagte der Arzt ich soll mir Symbicort 160 holen und 4 wochen 2x tägl nehmen und dann nochmal einen Test machen. Ich bekomme aber wieder Luft, zwar nicht so super wie vor der Entzündung aber es ist OK. und Asthma habe ich auch nicht. Eine Freundin die sehr starkes Asthma hat nimmt Symbicort auch. und sie sagte da dort Kortison drin ist wäre das für meine beschwerden VIEL zu stark dosiert und viel zu viel und man würde durch das Kortison auch total FETT werden. (Sie ist angeblich dadurch so dick geworden) und jetzt habe ich Angst weil sie auch sagte zu viele Nebenwirkungen usw und ich soll das lieber nicht nehmen. Und ich weis einfach nicht was ich tun soll, ist das wirklich zu viel für mich? Werde ich wirklich richtig Fett dadurch? (Sie redet nicht von 4-5 KG sondern erheblich mehr!!) Habt ihr erfahrungen? Ich danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich mit leichtem Asthma zur Bundeswehr?

Mein (allergisches) Asthma tritt nur sehr selten auf und ich lebe ohne ein Spray zu Hause. Ich bin sehr fit (Leistungsportler) und meine Lungenfunktion ist auch sehr gut. Ich laufe ohne Probleme mehrere Kilometer und hatte auch Sport Leistungskurs in der Schule.Ich würde gerne Soldat auf Zeit werden bei der Jägertruppe oder bei den Feldjägern (Personenschutz). Mir ist bewusst dass sich das nicht durch Ferndiagnosen feststellen lässt aber habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

...zur Frage

Herzrasen, Atemnot, Zittern?! normal ist das nicht wirklich.....

Also ich habe atemnot, wahrscheinlich irgendeine art von asthma. war damit auch schon beim artzt. jetzt hab ich son spray bekommen zum weiten der atemwege....nur das ich jetzt herzrasen habe, ich kann nicht mehr richtig schreiben weil ich so zitter und hab so ein 'drück' gefühl auf der brust, als ob da jemand drauf steht. Luft bekomm ich trotz dem spray nicht -.-
Was ist los? Sind manche Ärzte unter euch? Sollte ich aufhören das Spray einzuatmen oder einfach ignorieren und weiter machen wie seit 2 tagen

...zur Frage

wo ist es schwül in Deutschland?

Ich muss ein Referat über das Klima, die Wärme und sowas machen und eine frage war in meinem Referat und zwar in welcher Region es in Deutschland im Sommer am schwülsten und am angenehmsten ist?
Also wo die hitze schon eher unangenehm werden kann und wo man sich im sommer richtig wohlfühlt. Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?