Attest kopieren?

6 Antworten

Hi,

ähm ich weiß jetzt nicht genau wie es in deinen Fall jetzt ist. Wenn du jetzt azubi wärst bräuchtest du zwei verschiedene eine für deinen Arbeitgeber und eine für die Berufschule.

Ich würd sagen, sag es einfach deinen Arzt das du zwei brauchst, der wird dir bestimmt zwei ausstellen.

Wenn du dem Arzt sagst das  für das Praktikum und für Schule gibt er dir 2.
mache machen auch eine Kopie Stempeln die aber mit dem Arztstempel ab.

Die Krankmeldung geht an Deine Schule - und nur dahin. Die Schule informiert den Betrieb dann schon, wo Du Dein Praktikum machst. Wäre aber nett von Dir, wenn Du dort per Tel. vorher schon Info gibst, dann warten die nicht auf Dich.

Du musst dem Arzt sagen das du im Praltikum bist, dann kriegst du extra 2

Sag einfach das du zwei brauchst. Denn ich glaube Kopien sind nicht gültig, da sie leicht gefälscht sein könnte

Was möchtest Du wissen?