Attest kopieren?

6 Antworten

Hi,

ähm ich weiß jetzt nicht genau wie es in deinen Fall jetzt ist. Wenn du jetzt azubi wärst bräuchtest du zwei verschiedene eine für deinen Arbeitgeber und eine für die Berufschule.

Ich würd sagen, sag es einfach deinen Arzt das du zwei brauchst, der wird dir bestimmt zwei ausstellen.

Wenn du dem Arzt sagst das  für das Praktikum und für Schule gibt er dir 2.
mache machen auch eine Kopie Stempeln die aber mit dem Arztstempel ab.

Die Krankmeldung geht an Deine Schule - und nur dahin. Die Schule informiert den Betrieb dann schon, wo Du Dein Praktikum machst. Wäre aber nett von Dir, wenn Du dort per Tel. vorher schon Info gibst, dann warten die nicht auf Dich.

Krieg ich für Unverträglichkeiten auf Chlor ein Attest?

Hallo,ich vertrage Chlor überhaupt nicht gut:Krieg schlecht Luft und Haut brennt.Jetzt hab ich übermorgen Schwimmunterricht doch meine Mutter sagte das ich für sowas kein Attest bekommen werde.Meint ihr das ist zu harmlos und ich bekomme kein Attest?Und kann ich mir mit 13 allein ein Attest holen gehen?

...zur Frage

Arzt Attest Krankschreibung ?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich morgen einen Arzt Termin da es mir die ganze Woche lang total schlecht ging. Allerdings war ich die ganze Woche deswegen auch nicht auf der Arbeit, und mein Chef akzeptiert bloß dargelegte Atteste. Ich wollte fragen ob es möglich ist das der Arzt mir für die ganze Woche einen Attest ausstellen kann das ich krank gewesen bin, auch wenn mein Termin erst morgen ist und ich davor nicht beim Arzt war ? Danke im Voraus

...zur Frage

Braucht man ein Attest beim Praktikum , wenn man 2 Tage fehlt?

Also seit Montag bin ich in einem Praktikum beim Kindergarten.

Die Kinder haben mich angesteckt , aber völlig !

Ich war heute noch da aber war so zusagen am "ende".

Und ich wollte jetzt fragen , wenn meine Mutter mich für 2 Tage krankmeldet, bräuchte ich immer noch einen Attest oder braucht man es nicht , weil ja die Mutter angerufen hat ?

Danke im Vorraus. :-):-)

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten, Attest?

Ich muss von der Schule aus ein Praktikum machen und habe mich für den Kindergarten entschieden. Als ich im Betrieb wegen einem Praktikum fragte, wurde mir gesagt, ich bräuchte noch ein Attest vom Arzt, dass ich keine ansteckenden Krankheiten habe und dass die Impfungen stimmen. So weit, so gut. Nun habe ich bei meine Mitschülerinnen gefragt, die auch im Kindergarten sind, ob sie auch ein Attest brauchen, doch die sagen alle Nein. Ich finde es für richtiger, wenn man eins hat und es stört mich auch nicht, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob das eigentlich Pflicht ist?

...zur Frage

Attest vom Augenarzt für die Schule?

Kriegt man ein Attest vom Augenarzt?

Ich hab ein Termin um ca. Halb drei und deswegen verpasse ich die 8 und 9 Std.

Ich hab schon meinem Lehrer Bescheid gesagt und er meinte ich bräuchte ein Attest.

Ich brauche dringend eine Brille und es ist sehr schwer einen Termin beim Augenarzt zu bekommen auf meinen warte ich jz schon seit fast über drei Wochen.Eig wäre es nich nh Woche später aber das wäre dann schon zuuu lange und das war der einzigste der freu war

...zur Frage

Gilt ein Attest für den ganzen Tag?

hi,

habe seit heute morgen schwere stechende ohrenschmerzen und liege bis jetzt flach, der hno sagt das ich heute abend ohne termin um 17:00 vorbeikommen kann, allerdings hätte ich heute schule und bräuchte ein attest, gilt das was der hno mir am abend austellt für den ganzen tag? Sprich entschuldigt mich das für den morgen wo ich nicht zur schule konnte?

danke im vorraus!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?