Aternos Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht... Miete dir nen Server und du bist das Problem los... 

Oder Hoste von zu Hause... 

Ja ich habe einen Server über home Hosting aber meine mam gibt minecraft port nich frei und mein freund hatt einen aternos Server das wärhe nützlich da mal was zu finden

Trotzdem DANKE .!

5

such irgendwo im schrank von deiner mamm, ob da irgendwo das passwort vom router drinne steht

0

Ja, mit Hamachi

16