Aternos Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht... Miete dir nen Server und du bist das Problem los... 

Oder Hoste von zu Hause... 

Ja ich habe einen Server über home Hosting aber meine mam gibt minecraft port nich frei und mein freund hatt einen aternos Server das wärhe nützlich da mal was zu finden

Trotzdem DANKE .!

5

such irgendwo im schrank von deiner mamm, ob da irgendwo das passwort vom router drinne steht

0

Ja, mit Hamachi

16

hamachi is ka cke

0

Aternos Server 24/7?

Hallo, ich hab einen aternos server aber wenn niemand auf dem server ist dann schaltet er sich ab. Hat jemand Ideen sodass er wirklich 24/7 läuft?

...zur Frage

Minecraft 1.8/ Mehrspieler-Server funktionieren nicht.

Hey. Ich habe keine Ahnung von Computern und Systemen und so. Vor einigen Tagen ist die 1.8 bei Minecraft rausgekommen. Bei mir wurde die Version sofort installiert. Alles schön und gut, aber die Mehrspieler-Server funktionieren nicht mehr. Wahrscheinlich weil die Version von den Servern nicht die meiner entspricht. Einige, wie zum Beispiel der GommeHD Server, gehen schon, aber viele eben nicht. Wie kann ich wieder auf diesen Servern spielen? Muss ich warten bis sie den Server aktualisieren oder so? Oder muss ich die 1.8 fürs erste deinstallieren? Danke für eure Hilfe, Edeltrautlinde

...zur Frage

Aternos Server startet nicht?!

Hallo zsm (: Ich wollte gerade meinen Aternos Server starten aber da steht dann, Der Server kann nicht gestartet werden weil zu viele Server gerade online sind versuch es nochmal. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks um den trotzdem zu starten weil, warten will ich echt nicht. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie Mods zu Aternos Server hinzufügen?

Hey, Ich habe einen Aternos Server mit meinem Kumpel zusammen erstellt und wir haben uns bereits ein bisschen was aufgebaut. Jetzt wollte ich wissen ob wir z.b. einen Backpack oder Jetpack Mod installieren können und wie das gemacht werden muss.