Aternos Minecraft SERVER - Server Dateien downloaden?

2 Antworten

Meinst du damit die Map?

Einfach links auf Welten klicken, und dann bei der gewünschten Map auf Herunterladen.

Alles andere, also Plugins und co., musst du dir Eigenhändig von den jeweiligen Seiten wie Spigotmc.org runterladen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein leider meine ich das nicht, sondern wie man den ganzen Server ordner herunterladen kann!

Trotzdem Danke

0
@CubeCrafter840

Das ist auf aternos glaube ich nicht verfügbar. Außerdem ist aternos meiner Meinung nach nicht der beste hoster auch wenn es nicht viele gibt

0
@CubeCrafter840

Garnicht.

Dann würden sie ja massig an Kunden verlieren wenn sie das so einfach machen würden. Wie gesagt musst du alle Plugins undso selbst runterladen, und kannst nur die Maps von Aternos runterladen.

0

Ich weiß nicht, ob du da FTP Zugriff hast. Wenn nicht dann ist das nicht möglich, ansonsten mit WinSCP oder FileZilla mit deinen Daten dich verbinden und drag&drop

Was möchtest Du wissen?