Aternative Epoxidharz / GFK aus dem Baumarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polyesterharz ist billiger, riecht aber sehr lange sehr intensiv. Das würd ich mir gut überlegen.

verarbeitet man das wie epox ?

0

Wenn du Fasern brauchst kommst du nicht drum herum.

ja es soll mit fasern verstärkt werden

hmmm

0
@MofaX

Günstiger als GFK wirst du erstmal nicht und Epoxidharz ist da für den Heimanwender das beste System.

Was hast du denn damit vor?

1