Ater Urin bei THC Schnelltest gut?

1 Antwort

ja. er sieht anders aus und riecht anders. und chemisch lässt es sich nachweisen.

Ich rede aber nicht von professionellen Tests sondern so streifen Schnelltests

0
@mobbie24

dennoch gilt obiges. Farbe, Eiweissablagerungen, Geruch.....

1

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

...zur Frage

Thc Urinprobe

ja also

hi erstmal alle zusammen

ich Habe inzwischen richtig Schiß vor meinem nächsten arztthermin weil ich Dort eine Urinprobe abgeben muss. dass poroblem ist nur dass ich 4 tage davor gras geraucht habe. Ich bin diabetiker und deswegen wir mein Urin immer nach zucker und ketone abgesucht. Meine frage ist wird bei solchen untersuchungen dann auch nach THC gesucht?

zudem habe ich noch ne frage wie dass mit dem führerschein ist. Man darf ja nicht unter THC einfluss fahren. allerdings habe ich gelesen dass man angeblich, selbst wenn man nur die abbauprodukte im Blut hat den Führerschein verlieren kann.. stimmt dass?

bzw ab wann / wie oft gras konsumieren verliert man ihn?

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Thc in der Haut feststellbar?

Kann man Thc in der Haut nachweisen? Also jetzt nicht mit so nem schnelltest, sondern beim Hautarzt, bei einer ganz normalen Gewebeprobe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?