Atemweg Infektion von Schlaftabletten?

1 Antwort

Wenn du Asthma bronchiale hast und trotzdem noch rauchst, dann hast du doch schon die Erklärung für deine Beschwerden. Der Brustkorb schmerzt, die Atemwege brennen und nachts schlafen dir die Arme immer ein. Du hast echte gesundheitliche Probleme und solltest dich von deinem Hausarzt durchchecken lassen. Lungenkrebs schließe ich (noch) aus, weil Krebs bekanntlich im Anfangsstadium nicht schmerzt. Wenn du mit dem Rauchen nicht aufhörst, kann das allerdings gesundheitliche Folgen haben. Auch die Schlafmittel, die du brauchst, stimmen mich nachdenklich. Bitte, sei so gut, vertrau dich deinem Hausarzt an. Ich wünsche dir alles Gute.

ist eine einzige schlaftablette schlimm?!?

Ich habe morgen eine aufführung sodass ich sehr aufgeregt bin und nicht schlafen kann ich nehme eigentlich nie schlaftabletten aber ist es sehr schlimm bzw. Gesundheitsschädlich wenn ich diese eine mal eine einnehme?

...zur Frage

totale schlafstörungen, bekomme aber keine schlaftabletten verschrieben?

hi freunde

ich bin 14 und war gerade beim arzt, habe ihm gesagt dass ich unter starke schlafstörungen leide und egal wie müde ich bin trotzdem nicht schlafen kann. ich habe also halt gefragt ob sie mir nicht irgendwie schlaftabletten verschreiben können.. nun der arzt hat gesagt dass sie einer 14 jährigen person keine schlaftabletten verschreiben.. und hat sich darüber ein wenig lustig gemacht :) er meinte ich soll einfach mein rhythmus ändern.. ich war wütend..

könnte ich mir irgendwo schlaftabletten schnappen? ich habe wirklich verdammt starke schlafstörungen, ich schlafe meistens nur 3 stunden und kann nicht einschlafen egal was ich versuche.. diese baldrian dinger helfen mir auch nicht, ich bin verzweifelt

ich würde bestimmt einen monat dafür brauche damit ich angemessen schlafen kann.. wieso will der arzt mir nicht schlaftabletten verschreiben, ich verstehe es nicht

ich bin sicher ein 14 jähriges depressives kind dass sich umbringen will :-) oh ja das bin ich!!!

...zur Frage

Hallo, ich habe übertrieben Schlafprobleme und kann nicht schlafen, wie kriege ich vom Arzt Schlaftabletten?

Hallo,

ich kann nicht schlafen, schon eine längere Zeit und ich bin 14. Ich glaube ich brauche Schlaftabletten, zurzeit ist es voll schlimm, wie kann ich so schnell wie möglich vom Arzt Schlaftabletten kriegen oder was muss ich sagen, dass er mir zuhört?

Ich war einmal da und er hat gesagt, ich soll einfach früher schlafen gehen, seitdem gehe ich nicht zum Arzt, kann ich nicht einfach bei der Apotheke mir es selber kaufen oder was soll ich ihm denn sagen?

...zur Frage

Schlaftabletten trotz Kalium- und Magnesiummangel?

Hey, ich hab mir heute Schlaftabletten, um genau zusein Calmaben-Dragees, in der Packungsbeilage steht, dass sie nicht bei Kalium- und Magnesiummangel eingenommen werden dürfen, habe aber beides. Denkt ihr es ist schlimm wenn ich sie dennoch nehme? Ich leide seit einigen Wochen schon an massiven Schlafstörungen und möchte endlich wieder ganz entspannt und normal schlafen können. Weiß zufällig jemand von euch, ob ich die Tabletten trotzdem nehmem kann?

Ich danke im Vorraus für Antworten Lg BlackAngel008

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?