Atemübungen bei atemnot?

3 Antworten

Vielleicht wäre Yoga etwas für dich. Da lernt man "richtiges" Atmen und man tut auch was für den Körper. Ich habe manchmal eine Art Atemnot wegen meiner Schilddrüsenerkrankung. Wenn ich bewusst atme, geht das größtenteils weg.

ja daran hatte ich auch gedacht.. aber was wenn es so plötzlich abends kommt wie jetzt. ich kann ja nicht yoga machen wen mein freund neben schläft :/

0
@jacky40

Atemtechnik kannst du immer und überall machen. Und regelmäßiges Yoga kann helfen, dass du diese Probleme weniger bekommst. So ist das gemeint.

0

achso meinst du das :) danke für die antwort :)

1

Regelmäßiges Hatha-Yoga, egal wann am Tag, wird Deine  Atmung verbessern.

Hatha-Yoga machen, unter Anleitung!


aber ich kann ja schlecht um diese uhrzeit yoga machen wenn mein freund bereits schläft :/

0
@jacky40

Besuche regelmäßig einen Yogakurs. Da lernst du Atemtechniken, die dir zu jeder Tages-und Nachtzeit helfen können.

1

Was möchtest Du wissen?