Atemschutzmaske(VOLLMASKE) gegen Tabakrauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gasmasken sind standartisiert, es kommt áuf den filter an, den du da reinschrauben musst, feinstaubfilter zum beispiel, so, jetzt möchte ich aber wissen, warum du fragst

Wenn es der Fragesteller nicht sagen will, kann ich dir ja mal sagen warum ich genau die selbe Frage gestellt hätte als ich noch ein Kind war. Wenn die Eltern oder Leute in der unmittelbaren Umgebung rauchen denen du so nicht aus dem Weg gehen kannst und die sich auch nicht davon überzeugen lassen dass es stinkt, dann muss man eben zu drastischen Mitteln greifen - ich hätte mir oft mal eine Gasmaske dagegen gewünscht ;-)

0
@KittyWu

dann kannste genausogut ne staubmaske aussm baumarkt nehmen, hat den selben effekt :-)

0
@user2386

Wirkt aber vielleicht nicht ganz so theatralisch um den Standpunkt zu untermauern ^^

0
@KittyWu

wenn jemand sein kind vollqualmt finde ich das unverantwortlich !

0

auswandern ist besser. Denk an all die Industrie- und Autoabgase!

Was laberst du da?

0

Was möchtest Du wissen?