Atemschutz aus Mikrofaser?

2 Antworten

Wofür brauchst du Atemschutz? Nur Partikel oder auch Gase?

Mikrofaser bedeutet ja nur das die Faser eine Stärke von 0,3 bis 0,8 dtex hat. Baumwolle liegt bei 1,5 bis 2,5 dtex. Beim Partikelfilter kommt es aber auf die Abstände zwischen den Fasern an. Da ist es quasi egal aus was die Fasern bestehen.

Wieso nimmst du nicht einfach eine der vielen fertigen Atemmasken, die für billiges Geld (< 1 Euro) überall zu haben sind? Mit Zertifizierung.

Doch eine Bettdecke atmen hilft allenfalls vor Grobstaub wie Sägemehl. Und der ist eher keine Gesundheitsgefahr, sondern in erster Linie unbequem.

Atemschutz Zigarettenrauch?

Ich suche einen Atemschutz für Zigerettenrauch?

Am besten eine Halbmaske mit Filter.

...zur Frage

Habe einen Vertrag bei Vodafon, möchte aber den Tarif wechseln da ich ein gutes Angebot bei Mediamarkt mit dem selben Anbieter gesehen habe.Kann ich wechseln?

Habe einen Handyvertrag bei Vodafon und zahle mntl. 30,- € für meine Flat. Nun möchte ich aber ein neues Handy und ich habe im Internet nachgelesen dass man bei Tarifen die teurer sind, beim selben Anbieter wechseln kann. Jetzt habe ich ein klasse Angebot für ein neues Handy mit Vertrag bei Mediamarkt für 35,- mntl. gefunden. Bei dem neuen Vertrag handelt es sich ebenso um Vodafon. Kann ich meinen alten Tarif auf das Gesamtangebot (mit Vertrag von Vodafon) von Mediamarkt umschreiben lassen?

...zur Frage

WAS IST BESSER? Ein Mikrofaser Sofa oder robuster Stoff (Textil)?

Hallo.

Wir zu Hause haben einen ,,Stubentiger,, :) und wollen gerne ein neues Sofa?!

Vielleicht hat jemand bei euch Erfahrung welches Material besser ist, sodas unser Kater gar nicht auf die Idee kommt das neue Sofa dann wie das alte zubehandeln :).

Jetzt haben wir ein Kunstleder Sofa leider musste das ziemlih leiden. Nun überlegen wir ob Microfaser oder doch robuster Stoff besser ist???

Und noch eins: Er hat genug zu spielen und einen Kratzbaum über 2 Meter :).

Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen. Danke

...zur Frage

Müssen bei euch Möbel zusammen passen?

Wenn ihr ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch kauft für ein Zimmer, dann alle aus der selben Serie oder zumindest selbe Farbe/Material oder um mehr Abwechslung zu haben unterschiedliche?

...zur Frage

Kann ein Fliesenlegerbetrieb für ein Angebot eine Rechnung nachträglich erstellen da es nicht zu

einem Auftrag gekommen ist. Der Betrieb hat keinerlei AGB , zumindest nicht im Internet und auch nicht auf dem Angebotsschreiben.

...zur Frage

Fielmann geld zurück Garantie?

Hat hier schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Habe mir heute eine neue Brille bestellt und habe das Gestell im Internet günstiger gefunden. Würde ich den selben online preis bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?