Atemprobleme wegen Laptop lüfter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal,ich habe dann nebenbei das Fenster aufgemacht und dann ging es wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidJasson
16.07.2016, 13:50

Hängt also doch von dem Lüfter bzw. der Wärme des Laptops?

0

Reinige mal den Lüfter im Laptop, denn der bläst nicht nur warme Luft raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,bei Atemproblemen währe es mir egal ob es jetzt vom Lüfter oder falscher haltung herkommt.Ich währe beim Arzt.Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm das noch werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überdenke mal Deine Gewohnheiten, lieber David! Vielleicht ist alles etwas zu viel! damit Du jetzt nicht sauer bist, könnte ich auch sagen, vielleicht sitzt Du falsch, hast eine falsche Körperhaltung (Oberkörper) beim sitzen vor dem PC und das kann auch zu Atemnot führen. Gehe mal raus an die frische Luft und mache die Kiste aus...Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidJasson
16.07.2016, 13:53

Schon seit 3 Tagen gehe ich jeden abend einen Spaziergang machen :) bekomme aber immernoch diese Atemprobleme wenn ich mehr als einer Stunde vor dem Laptop hocke :(

0

Was möchtest Du wissen?