Atemprobleme, was tun?

2 Antworten

Trinkst Du genug? Das wäre das erste, was man klären müsste.

Es gibt viele Ursachen für das,was Du beschreibst. Neben körperlichen Ursachen (Du solltest zu Deinem Hausarzt gehen) kommen auch seelische Ursachen in Frage. Aber Du solltest zuerst mal zu einem Mediziner gehen und Deine Symptome beschreiben. Vielleicht ist es auch in Virusinfekt. Das kann man so nicht sagen, aber es muss abgeklärt werden, wenn es nicht besser wird. Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Ich trinke 4 Liter pro Tag. Ja, aber nur bei schlechter Luft ist das so. Und Danke!

0

Klar, das ist einfach zuviel für Dich: Erst der Party feiernde Nachbar, dann der Flug nach Kreta mit´m Ständer und nun auch noch die schlaflose Zeit in Berlin...

bist völlig überfordert und das macht sich in der Atmung bemerkbar. Leg´Dich einfach schlaen und morgen ist wieder alles gut, :))

😂😂😂 Glaub mal das kommt von mein Bruder, wir teilen uns nen Account

0
@Paulifuerwer

Das ist aber blöd, lach :)) Was spricht dagegen, einen eigenen zu machen? Wie soll unsereiner das unterscheiden können!?

2

Weiss ich irgendwie auch nicht :D

0

Atemprobleme mit 13?

Hallo,alsp es ist so.Ich bin männlich und 13.Ich kann seit Sommer 17 irgendwoe schwerer atmen.Das nervt mich mittlerweile sehr..Irgendwie fühlt es sich so an als ob ich nicht ganz durchatmen kann und dass da sowas wie eine Blockade ist.Weiß irgendwer woran das liegen könnte? Als nebeninfo: ich spiele relativ viel am PC,falls dass etwas damit zu tun hat.

Danke

...zur Frage

Unbewusstes Aufhören zu Atmen?

Ich war vor kurzem im Krankenhaus und musste beatmet werden, weil ich zwischen durch einfach aufgehört habe zu atmen. Mir war das vorher nie bewusst, aber nach dem Krankenhausaufenthalt fällt mir immer öfters auf, dass ich mehrmals am Tag unbewusst aufhöre zu atmen. Im Krankenhaus hat man nur leider nichts gefunden. Ich mache mir nun doch aber Sorgen, da ich danach meist hyperventiliere.

Vielleicht hat/hatte irgendjemand dieses Problem und kann mir sagen, ob dies schädlich für mich ist oder ob das noch in Ordnung ist.

...zur Frage

In welcher europäischen Großstadt gibt es Silvester ohne Böller?

Eine Freundin und ich haben Lust, das nächste Silvester in einer Großstadt zu feiern. Bisher war ich nur einmal zum Jahreswechsel in einer Großstadt, das war in Berlin. Obwohl ich die Stadt sonst klasse fühle, hab´ ich mich in der Zeit gar nicht wohl gefühlt. Schon Tage 3-4 Tage vorher wurde ständig auf der Straße geböllert. Die Silvesternacht war total schlimm, das war richtig extrem. Ich habe große Panik vor Böllern.

Gibt es in anderen europäischen Ländern ein sog. Böllerverbot? In welcher Großstadt kann ich Silvester feiern, ohne dass es ständig knallt?

...zur Frage

Berlin Klassenfahrt Krankenhaus?

Hallo und zwar hatte ich ja letztes Jahr das Problem das ich auch durch mein umfallen nicht mit auf Klassenfahrt durfte...dieses Jahr darf ich mit fahren und wir fahren nach Berlin (28.11 bis 30.11) und ich wollte mal wissen Wenn ich da an irgendeinen Tag da in Berlin umkipppe und da ins Krankenhaus muss für 1-2 Tage ...muss dann eine von den 2 Lehrerinnen mit bei mir im Krankenhaus bleiben oder fahren die alle weg und ich bin dann allein da in Berlin?? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich überlege nach Berlin zu ziehen?

Hallo ich überlege seid längerem nach Berlin zu ziehen, bin mit meiner Ausbildung jetzt fertig und würde da gerne mein Leben starten...
War da bisher nur für ein paar Tage.
Dennoch habe ich Angst, ich dorfkind in dieser Großstadt?? Kenne es nicht öffentliche Verkehrsmittel in dem Ausmaß zu nutzen... Mich alleine dort zurecht zu finden... Ohne Freunde Familie
Hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte oder dergleichen?

...zur Frage

5 tage Berlin auf Klassenfahrt, was mitnehmen?

Hallo,

ich fahre übermorgen 5 tage auf Klassenfahrt nach Berlin und ich wollte fragen was ich so besonders mitnehmen kann/muss. Eine grobe Packliste für den Koffer und der Kulturtasche hab ich schon.
ich bin ein 14 jähriges Mädchen und in der 9. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?