Atemprobleme, was kann das genau sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fehlhaltung in der Wirbelsäule wird damit wahrscheinlich was zu tun haben . Ist bei mir auch gerade wieder so . Ich lass mich in einer Physiotherapie  behandeln . Bei mir ist eine Rippe fest und der linke Arm ist so verspannt , dass es bei Behandlung bis in den Brustmuskel schmerzt .Das blockiert natürlich die Atmung. Das alles hab ich mir durch Sport im Fitnessstudio geholt . Du reitest. ...Daher wird es wohl sein .... Ich merk auch nix wenn ich abgelenkt bin , schlafen kann ich auch , aber wenn ich in  falsche Haltung komme gehts los....und wann die ist , weiss man ja nicht ....also ab zum arzt und ein Rezept für manuelle therapie geholt ....🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet steht der größte m.st darauf würde ich nicht hören. Es könnte aber wirklich an der Körperhaltung liegen. Ich würde aber mit seinem Arzt nochmal genau reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaaaabeeel
22.04.2016, 16:06

Okay danke.. Mein Arzt hat nur leider jetzt nicht mehr auf.

0

Also mein Liebe, ein akutes Koronarsydrom in deinem Alter kommt praktisch nicht vor! Dafür müssen du entweder seit deinem 1. Lebensjahr Kettenraucher sein oder massiv übergewichtig unf dich jeden Tag voll saufen! Natürlich gibt es Kinder, die eine Engstelle in einem Herzkranzgefäß haben und es dann tatsächlich durch hohen Adrenalinaustoss zu einem Infarkt kommen kann, von der Engstelle weiss man aber in der Regel seit der Geburt oder hätte es im Laufe deines bisherigen Lebens irgendwann festgestellt. Das Problem, das du hast, ist deine Psyche! Du assoziiert kleinste Schmerzen, die 100% von der Muskulatur ums Herz oder dem Rücken kommen, als drohenden Infarkt und erklärst dir diesen durch deinen Stress. Das ist aber nicht so, die Symptome sind irreal oder banal! Geh bitte zu einem Psychotherapeuten und lass dich behandeln. Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?