Atemprobleme und Druck von Innen auf dem Brustkorb

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Asthma? Machst du da nicht ab und an einen Lungenfunktionstest? Wenn nicht (kenne mich da gar nicht aus), mach mal einen.

Ansonsten kann sowas auch von Rückenproblemen, bzw. Haltungsschäden kommen. Geh mal zu einem Osteopathen oder Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gbaseone
25.10.2012, 11:22

Danke für die schnelle Antwort, Lungenfuntionstest habe ich Anfang der Woche gemacht. War ganz okay aber halt nicht perfekt, daher auch die neuen Medis. Das mit den Haltungsschäden könnte gut sein, sitzte so 10- 13 Stunden am Tag am Schreibtisch vorm Rechner....

Werde mal einen Osteopathen hier in der Nähe suchen...

0

Wenn es Schlimmer wird,solltest du dich schnellstens an einen Arzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gbaseone
25.10.2012, 11:23

So Schlimm ist es noch nicht, bei Arzt war ich Anfang der Woche....

0

Was möchtest Du wissen?