Atemprobleme (Nase) Zu schnell keine Luft mehr-> angst zu ersticken

6 Antworten

Geh am besten zum HNO-Arzt ! Ich kenne das aber bei mir wird das durch eine chronische Sinusitis verursacht 😊 gute Besserung 

Danke, werde ich machen :D

0

Du solltest zum Arzt gehen!

1. wegen der Atemprobleme!

2. wegen deiner Ängste!

Damit gehst Du morgen zum Arzt. Könnte eine Allergie oder in Richtung Asthma gehen.

Morgen?? Haha brauche überall einen Thermin :D Und das dauert in meiner Ecke bis zu nem halben Jahr

0

Wieso atmen hunde nicht immer durch die Nase?

Sie haben ständig die Zunge draußen und atmen durch den mund glaub ich haben sie durch die nase einfach zu wenig Luft? Oder warum ist das so

...zur Frage

Beim Joggen atmen durch Mund oder Nase?

Hallo ich würde gerne öfter Joggen gehen und durch meinen Job muss ich das auch aber nach ca. 200 Metern bekomme ich keine Luft mehr weil ich durch den Mund atme und mir dann meine Lunge wehtut, jeder sagt mir immer ich soll nicht durch den Mund atmen, ich habe versucht durch die Nase zu atmen aber ich bekomme durch die Nase nicht die Luft die ich brauche (zu wenig) kann man dagegen irgendwas machen, wie lerne ich richtig zu atmen. Danke

...zur Frage

Ich werde Nachts wach bekomme keine Luft mehr,kann dann weder durch die Nase noch dem Mund einatmen

Werde Nachts wach weil ich keine Luft mehr bekomme , kann dann weder durch die Nase noch durch den Mund atmen, panik , beruhige mich dann selber und irgendwann nach vielen versuchen klappt die Atmung wieder. Es ist dann vorne am "Zäpfen rund um " am brennen ... Kann mir jemand erklären was es sein kann , ich lebe alleine und habe Todesangst wenn es auftaucht .

...zur Frage

Helfen Nasenduschen bei verstopfter Nase oder was kann man noch machen um die Nase frei zu bekommen?

Oder gibt es andere Mittel außer Nasentropfen um die Nase frei zu bekommen. Ich kann nur noch durch den Mund atmen. Furchtbar ist das.

...zur Frage

Kann man unter Wasser atmen, wenn man "Mund zu Mund" Beatmung macht?

Also, wenn man Mund auf Mund durch den Mund ein und aus atmet, geht das? Weil die Luft die man ausatmet kann man ja nochmal atmen, da ist ja noch ein bisschen Sauerstoff drinn (das klingt jetzt total blöd, versteht man was ich meine?) Also ausgestoßene Luft kann man ja nochmal atmen, also müsste das theoretisch doch funktionieren oder?

...zur Frage

Gefühl Schlecht Luft bekommen?

Atemnot Husten immer Ausatmen Angstörung Gefühl keine Luft bekommen Gefühl angst zu ersticken was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?