Atemprobleme nach Raucher stop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Symptome haben sich bei mir auch eingestellt.Hauptsächlich im Liegen.Ich habe das Rauchen vor 15 Monaten eingestellt,deshalb schließe ich das aus,dass es evt mit dem Entzug zu tun hat.Such jetzt keinen faulen Grund wieder zu rauchen.Ich war zum Lunge röntgen,Blut abgzapft,Urinprobe,EGK.Hab am 30.6.einen Termin beim Kardiologen.Bei mir könnte was faul sein mit der linken Herzklappe.Mein Arzt hat das, ins Deutsche übersetzt,als Lufthunger bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
08.04.2016, 20:50

Wünsche das alles gut bei Ihnen wird bei mir wird mein Kopf rot und heiß und habe nicht diese befriedigende Gefühl das ich genug Luft bekomme aber meine Lunge ist frei wie lange hat das bei Ihnen gedauert mfg

0

´mir gings genau so. erst war alles ok, man fühlte sich ,,freier,, und dann kam nach wochen der husten und das röcheln.

das sind die flimmerhärchen in deiner lunge die sich wieder aufstellen. einfach gesagt, da lag vorher der teer drauf, der muss weg, den hustest du aus, das aufstellen der flimmerhärchen ,,kratzt,,

würdest du jetzt eine rauchen, legt sich wieder was drauf, und du hättest ruhe.

halt durch, gibt sich.

kau mentholkaugummi, das lässt dich gut durchatmen und lindert es etwas. oder bonbons/pastillen die ordentlich menthol haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
08.04.2016, 20:46

Bei mir war weder noch husten oder sonnst was nur diese atemprobleme habe das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen meine Bronchien sind frei selbst beim Reden habe ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen ich weiß echt nicht mehr weiter mein Arzt nicht mich nicht ernst selbst im Krankenhaus hat man nur mal meine Lunge angehört bekomme auch ein roten Kopf und mir wird heiß

0

Was möchtest Du wissen?