Atemprobleme-Lungenkrank obwohl der Hausarzt sagt es ist alles in Ordnung?

3 Antworten

Das ist psychosomatisch bei dir, du hast nur das Gefühl, dass du nicht genug Luft bekommst, obwohl alle Werte topp in Ordnung sind!

Haben Sie damit Erfahrungen gemacht?

0

Deine Lunge ist gesund, sei froh.

Blockaden in der Wirbelsäule können deine Symptome auslösen.

meine Sauerstoffsättigung beträgt 100%, die Lunge wurde abgehorcht und ist „frei“ und die Blutwerte sind auch in Ordnung.

Dann sei beruhigt.

mein Hausarzt hält es nicht für nötig mir eine Überweisung zum Facharzt zu geben.

Wozu sollte er das machen, wenn er keinen Verdacht hat? Untersuchungn sind teuer und deine Krankenkasse wird das auch nicht gutheißen.

Nach deinen nderen Fragen scheint dein Problem ganz wo anders zu liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?