Atemprobleme in der Pubertät?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Problem oft im Sommer, weil ich ein allergiebedingtes Asthma habe. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Fall, dass du nur in bestimmten Situationen Asthmasymptome hast, was dann dazu führt. Ich würde es mal beobachten und einen Arzt zu Rate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baem1997
19.10.2012, 21:11

Danke für die Antwort es wäre möglich das ich ein allergiebedingtes Asthma habe weil mein Vater das auch hat

0

Vielleicht sind das deine Nerven. Dass du Angst hast, wieder keine Luft zu bekommen und dann tritt es auch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baem1997
19.10.2012, 20:52

Wäre möglich ich habe wirklich Angst irgendwann keine Luft mehr zu bekommen..

0

geh zum arzt. du könntest astma haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?