Atemprobleme Hilfe! :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kam das spontan oder warst du irgendwelchen Allergenen ausgesetzt (Tierhaare, Pollen, Staub,...)? Könnte eine allergische Reaktion bzw. eine Asthmaattacke sein.

Bessert es sich durch frische Luft und Beruhigung?

Was kam denn beim letzten mal im Krankenhaus dabei raus?

xxsandyherzxx 25.06.2014, 20:58

Ich hab ne Tierhaarallergie aba ich glaub kaum dass das wegen dem sein Kann sonst hätte ich das problem schob jahre lang

Ein kleins bisschen aba net viel

Sie finden nix ich hab ständig irgendwelche probleme auch mit den kreislauf seid 3 jahren und sie wissen einfach nicht was ich habe

0

atemnot/Asthma? gibts ziemlich oft, ich versteh nicht warum dir das jemand nicht glauben sollte O.o

das hat man normalerweise seit der geburt, kann sich aber auch in der pubertät oder durch rauchen entwickeln

Es könnte Asthma sein. Geh lieber zum Artzt :-/ Gute Besserung♥

Was möchtest Du wissen?