Atemprobleme, Herzrasen und Bauchschmerzen nach Espresso

4 Antworten

naja. espresso is recht stark. hört sich für mich nach einer ganz normalen koffeinreaktion an. hab das auch wenn ich zuviel kaffee trink. das am bauch is eher im darmbereich, denk ich. kann sein dass der sich bald entleeren will ;-) trink jetz viel wasser, dann wird das wieder

Danke. Das komische ist dass ich sehr viel Kaffee auf Grund meines Berufs trinke manchmal 2 Kannen am Tag und einige Espresso oder Redbull und da habe ich nie was aber heute habe ich frei und reagiere so.

0
@CaMerOnRBR

naja wenn du die symptome öfter hast, geh zum arzt. aber wenns nur vom coffein kommt, dann da vllt weniger trinken

0

Solang die Beschwerden wieder weggehen denke ich, ist alles in Ordnung. Koffein wirkt nunmal und das bei jedem verschieden. An deiner Stelle würde ich so einen starken Kaffee weglassen, da dein Körper sich sozusagen gemeldet hat, dass es ihm nicht so ganz gefällt. LG :)

Als ich Herzrasen hatte meinte der Arzt zu mir ich solle kaltes Wasser trinken

Danke, dass werde ich versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?