Atemprobleme, hat das sonst noch wer in dieser art?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich auch, kommt aber nur ganz selten vor! Es ist so, als ob beim Einatmen ein gewisser Punkt nicht überschritten werden kann, richtig?

Bei mir weiß es auch keiner - Lunge ist frei, Bronchien sind in Ordnung (wurde geröntgt sowie MRT), Herz weißt keine Unregelmäßigkeiten auf.

Diese Probleme bestehen jedoch überhaupt nicht beim Liegen, jedenfalls ist das so bei mir.

Kannst du sagen in welchen zeitlichen Abständen du dieses Probleme hast?

BeatsAgain 30.06.2014, 18:32

phuu das ist ganz verschieden, oftmals alle 10 minuten dann hab ichs den ganzen tag normal.... ca 1 mal im jahr ist es ganz schlimm da bekomm ich richtige panikanfälle und fang auch an zittern.. warhscheinlich weil meinem gehirn signale übermittelt werden zu wenig sauerstof... gegen das zittern kann ich nichs machen...

0

Habe das selbe Problem, ich dachte damals es kommt vom rauchen war deswegen beim Arzt er hat mir ein Astmaspray gegeben habe es aber nur 1-2 mal verwendet habe es seitdem aber immernoch. Das ist ein komisches Gefühl kann man nicht so richtig beschreiben als ob die Luft am Ende vom Hals 'stoppt'

hmm ich hab manchmal was ähnliches.. als wäre die lunge zugeschnürt oder so... aber ich bin damit noch nie zum arzt gegangen es tritt auch nur sehr selten auf...

Patti840 30.06.2014, 18:32

dieses Problem hatte ich auch mal, mein Arzt meinte ob ich Stress hatte in letzter Zeit. Und genau das war der Punkt. Vielleicht liegt es ja auch bei dir daran, dass du deswegen schlecht Luft bekommst. Gute Besserung!

0
Startrails 30.06.2014, 18:37
@Patti840

Für Diagnosen ist die Plattform hier ungeeignet denke ich mal. Kann schließlich viele Gründe haben. Angefangen von Stress (wie du richtig sagtest) über Schilddrüsenunterfunktion bis hin zu Herzmuskelentzündung oder gar Linksherzinsuffizienz...

0

mal ne komische frage aber kiffst du ? daran kann das liegen

BeatsAgain 05.07.2014, 11:33

nein... ich kiffe nicht, und rauchen tu ich auch nicht... ab und zu shisha.. aber dass auch nicht oft...

0

Was möchtest Du wissen?