Atemprobleme bei Kraftsport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wer seinen körper sportlich sehr beansprucht, der sollte kerngesund sein. ansonsten bekommst du jedes zipperlein zu spüren. nur ein gesunder körper kann hohe leistungen bringen - fazit: gehe zum arzt! und unterbrich das straffe training bis dahin

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das sein. Aber es wäre besser, du hättest den Trainer mal gefragt. Lass das Training auf jeden Fall erstmal, solange du nicht weißt, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du verschleimt bist und keine luft bekommst kann das an einer allergie liegen lass dich mal checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind vielleicht Astma-Probleme. Astma kann mit der Zeit einfach auftreten. Aber ich würde damit mal zum Artzt gehen. Und den Kraftsport solltest du auch lassen bis du weißt was das ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?