Atemprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haste wie meinerseits wahrscheinlich Asthma. Geh zum Arzt der wird dir ein Spray verschreiben, das hat mir auch geholfen :D

zum Arzt gehen , der schreibt dir eine Überweisung zum Lungenarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte auch eine Lösung sein

1

Hey, warst du schon beim Arzt? Wenn nicht geh da mal hin.

Lg