atemprobleme! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun ja du kannst ja ein paar sachen versuchen wie eine art hyperventilieren eine tüte nehmen an den mund legen und ein und aus atmen und villeicht ein gesischtsbad das hilft auch die atmenwege frei zu machen und wenn es sich einfach nicht bessert geh wieder zum HNO artzt das sind jetzt die einzigen lösung die mir einfällt viel glück und gutes gelingen wünsche ich dir und natürlich gute besserung

silberblick 15.03.2012, 15:54

schwer luft bekommen hat doch mit Hyperventilation nichts zu tun. ich kenne Leute die hyperventilieren...das sieht dann anders aus (Panik-hysterisch:denke mal dadurch, weil sie Angst haben zu ersticken und dann so panisch sind oder weil es ausgelöst wird durch die Panik: beides!)

0

hat der Arzt dich nicht zum Röntgen geschickt oder anderes unternommen? Ich bekomme manche Tage auch schwer Luft. Habe Probleme mit einatmen (sone Schwere). Manchmal bekomme ich im liegen auch schwer Luft (einatmen) und wenn ich mich dann hinsetze dann ist wieder alles normal. Habe auch keine Ahnung was das ist...vielleicht hat es auch mit dem Wetter zu tun (Wetterfühligkeit). Vielleicht hast du Asthma........? Der Arzt muss dich doch erst mal untersuchen, bevor er sagt: "da ist nichts" ?

hast du asthma?geh vielleicht mal zum arzt,oder einer deiner familien angehörigen asthma? gute besserung

eine option gibt es du könntest asthma haben ich hab selber asthma und man kann dagegen eine desebilensierung machen hoffe dir gehts bald besser und hoffe das ich dir helfen konnte

Warst du beim Lungenarzt?Der macht Lungenfunktionsprüfung usw.Kann aber an deinem Training auch liegen.

also erstmal danke. nein habe kein asthma. hat auch kein anderer aus meiner familie und ja. der arzt hat mir ein athmaspray gegeben was ich nehmen sollte wenn ich schwer luft bekomme doch das half auch nichts. hab schon termin für ne atemuntersuchung oder so :)

Hör auf mit dem Bauchmuskeltraining. Geh einfach Joggen oder Spazieren!!!!!! Das bringts.

Daniel

Was möchtest Du wissen?