atemprobleme! hilfe!

8 Antworten

hat der Arzt dich nicht zum Röntgen geschickt oder anderes unternommen? Ich bekomme manche Tage auch schwer Luft. Habe Probleme mit einatmen (sone Schwere). Manchmal bekomme ich im liegen auch schwer Luft (einatmen) und wenn ich mich dann hinsetze dann ist wieder alles normal. Habe auch keine Ahnung was das ist...vielleicht hat es auch mit dem Wetter zu tun (Wetterfühligkeit). Vielleicht hast du Asthma........? Der Arzt muss dich doch erst mal untersuchen, bevor er sagt: "da ist nichts" ?

also erstmal danke. nein habe kein asthma. hat auch kein anderer aus meiner familie und ja. der arzt hat mir ein athmaspray gegeben was ich nehmen sollte wenn ich schwer luft bekomme doch das half auch nichts. hab schon termin für ne atemuntersuchung oder so :)

hast du asthma?geh vielleicht mal zum arzt,oder einer deiner familien angehörigen asthma? gute besserung

Ein komisches Gefühl beim Atmen?

Alle paar Minuten habe ich das Verlangen tief durchzuatmen, weil ich sonst das Gefühl habe zu wenig Luft zu bekommen. Das tiefe durchatmen fühlt sich auch etwas wie ein Gähnen an. Aber nur um es geklärt zu haben ich bin kein Raucher und habe auch noch etwas so ähnliches gemacht.

...zur Frage

Hilfe! Meine beste Freundin versucht sich umzubringen! Ich habe furchtbare angst um sie! Bitte hel

Meine Freundin will sich umbringen!

...zur Frage

Ist es möglich, die Lungenflügel einzeln zu benutzen?

Ist es möglich mit einem Lungenflügel atmen und mit dem anderen Lungenflügel die Luft anzuhalten?

...zur Frage

Kann nicht gut atmen Hilfe?

Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich immer wieder vorallem abends Atemprobleme d.h ich kann nicht richtig tief einatmen oder gähnen o.O
Bin 17 Jahre alt und habe seit etwa 2-3 Wochen aufgehört zu rauchen ich habe in diesen Wochen noch 3 Zigaretten geraucht. Kann es sein das dass eine normale Reaktion des Körpers ist? Da meine Lunge sich sozusagen wieder daran gewöhnen muss das ich nicht mehr rauche ?
Mir kommt aber in den Sinn das ich das schon als kleineres Kind hatte und immer im Sommer ( so wie jetzt )
Habe zudem auch einen sehr tiefen Blutdruck.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Mache mir schon ein wenig Sorgen es fühlt sich so an als würde die Luftröhre zugehen oder so..

...zur Frage

Was tun gegen Schweißfüße?

Man ist mir echt unangenehm aber ich habe furchtbare Schweißfüße, ist nicht mehr feierlich. Hat jemand Hilfe?

...zur Frage

Hab eine furchtbare erkältung!

Hallo Leute, Hab eine furchtbare erkältung !

Was hilft denn bei einer Erkältung ?

Brauch hilfreiche Antworten Keine blöde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?