Atemnot,angst wie beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war im Krankenhaus die haben mit einen pulsoximeter meinen sauerstoffgehalt gemessen lag bei 100% die haben mich deshalb nicht aufgenommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nichts bringt, den Oberkörper höher zu lagern, dann solltest du nicht bis morgen warten. Pack das Nötigste zusammen und geh heute schon ins Krankenhaus.

In diesem Zustand wirst du vermutlich sowieso kein Auge zubekommen.

Viel wird heute im KH zwar nicht mehr gemacht, aber zumindest schaut ein Arzt drüber und kann vielleicht auch schon ein erleichterndes Medikament geben.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh lieber gleich ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im Krankenhaus die haben mit einen pulsoximeter meinen sauerstoffgehalt gemessen lag bei 100% die haben mich deshalb ned aufgenommen toll wie bring ich mich jetzt am besten um ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?