Atemnot woher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann daran liegen, dass das Zeug, dass du hattest mit Zucker gestreckt war, das ist typisch für sowas...hattest Glück, dass du so wenig geraucht hast. immer nach Quellen suchen, wo man reines Zeug herbekommt. Kann abe auch daran liegen, dass du mit Shisha geracuht hattest.

Danke es war weniger als ein halber gram

0

Cannabis kann die körperlich-geistige Entwicklung hemmen, wenn man noch in der Pubertät steckt. Insofern ist zweitrangig, ob der Shisha-Inhalt gestreckt gewesen ist oder nicht. Falls das Zeug tatsächlich gestreckt gewesen ist, hätten die Freunde ähnliche Symptome (Übelkeit, Kopfschmerzen, Atemnot) entwickelt.

Ich rate erst einmal azu die Theorie zu lernen und vielleicht nach der Pubertät dann im Alter von 18-25 zum Cannabs zugreifen: http://rauschzeichen.de/

Vielleicht bist du allergisch gegen Gras ;) Sicher kann es davon kommen, zumal Shisha rauchen noch ungesünder ist als normales Rauchen.