Atemnot wenn ich den Kopf drehe, ist das wirklich nur ein Pilz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist deine schilddrüse schon mal untersucht worden? das klossgefühl hatte ich auch mal, im liegen und eine zeitlang bei jedem schlucken, bei mir war es die schilddrüse, das kann man ganz leicht mit einer blutuntersuchung erkennen, lass dich zu einem nuklearArzt überweisen, der macht einen ultraschall und die entsprechenden blutuntersuchungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinna1995
20.07.2017, 14:27

Ich wurde vor 2 Jahren an der Schilddrüse operiert, ja ...und eine unterfunktion habe ich auch =( 

Mache ich mal!

1
Kommentar von rommy2011
23.07.2017, 20:41

herzlichen dank für dein sternchen ! :))

0

wenn du dir unsicher bist hole eine zweite Meinung bei einem Arzt ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?