Atemnot wegen Rückenverspannung?

1 Antwort

Ja, am besten mal zum ORTHOPÄDEN, der sollte dir Physiotherapie verordnen.

Danke :)

0

Habe ich eine Rückenverspannung oder doch einen Schlaganfall?

Ich habe niedrigen Blutdruck, durch meine Schilddrüsenunterfunktion. Mir ist immer ein bischen schwindelig, wenn ich von der kälte ins warme komme. Kopfschmerzen habe ich auch ab und zu, Rücken und Nacken tun manchmal weh.

Ich war bei einer Ärztin und sie hat gesagt ich habe einen verspannten Rücken. Deswegen habe ich Kopfschmerzen und mir schwindelig. Ich habe manchmal Angstattaken (Symptome wegen der Schilddrüse) und ich denke mir immer das sind Anzeichen für ein Schlaganfall. Aber meine Ärztin meinte ich habe niedrigen Blutdruck und gehöre auch nicht zu den Risikofaktoren. Trotzdem mache ich mir sorgen. Oder bilde ich es mir ein? Meine Ärztin hat mir geraten zur Physio zu gehen; wegen dem Rücken. Aber leider finde ich keinen richtigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Soll ich weiterhin Angst haben? Oder soll ich mich nicht verrückt machen, dass ich nicht alles gleich habe sobald ich was merke? Und die Rückenverspannung führt wirklich zu Kopfschmerzen und Schwindel; denn ich meine ich hab ja nur was am Rücken.

...zur Frage

Atemnot Angst :((?

Ich muss immer tief luft holen und gefühl keine luft und ich habe auch immer ein erstickungsgefühl und ich habe immer Panik und ich muss immer sitzen bleiben kann nicht hinaus gehen immer zuhause bleiben Leute helft mir tief luft holen Atemnot geht nicht weg was kann das sein Allergie habe ich Gräser und Birke?

...zur Frage

Wegen nackenverspannung zum ärztlichen notdienst gehen?

Hey wollte nurmal fragen ob man wegen nacken/rückenverspannung zum ärztlichen notdienst gehen kann irgendwie komme ich mir da vor?

hat das jemand schonmal gemacht und was machen die?

...zur Frage

Atemnot? Nach training viel wasser getrunken?

Und zwar hab ich gestern fleißig trainiert. Nach dem Training hab ich ein glas mehr wasser getrunken als sonst. (Ich trink nicht viel wasser). Jetzt muss ich jede 30-60sek tief durchatmen, und es nervt. Ich denk ich krieg nicht zu viel luft, obwohl ich es kriege. Was könnte es sein? Wann verschwindet es wieder?

...zur Frage

Atemnot Atemprobleme Husten?

Hallo Leute!

Ich habe immer Atemnot tief luft holen gefühl angst zu ersticken angst gefühl keine luft bekommen ausatmen und husten und ich werde wie verrückt ich habe auch manchmal kopfschmerzen also was bin ich??

Panikattacken Hyperventilation oder Allergie

...zur Frage

Darm/Bauchschmerzen durch Rückenverspannung?

Hallo, ist es möglich, Darm- bzw. linksseitige Bauchschmerzen durch Rückenverspannungen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?