Atemnot, was tun? Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich nicht gut fühlst und Atemnot hast dann gehst du jetzt zurück zu deiner Mama sagst das da was nicht stimmt und du Angst hast und es nicht besser wird. Wenn nötig weckst du beide Elternteile hiermit ist nicht zu spaßen bitte tue es sofort.

Irgendeins von beiden. Aber sofort ins Krankenhaus. Gute Besserung.

auf jeden fall damit ist nicht zu spaßen und beim schlafen geht es auch nicht weg

Wenn er Arzt schon sagt geh ins Krankenhaus geh auch hin und was hast du für eine Mutter irntessiert die das nicht wenn das Kind fast stirbt?

und deinem vater sollten ein paar stunden schlafmangel völlig egal sein wenns drum geht dass du keine luft kriegst das is lebensgefährlich

Wenn der artzt gesagt hat das du sofort kommen sollst wenn du Atemnot hast dann tue das und zwar schnell!

Was möchtest Du wissen?