Atemnot? Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das selbe Problem auch ab und zu wieder ganz schlimm wird es aber wenn man sich im Bett dreht. Versuche langsam und nicht zu tief ein zu atmen. Vielleicht hast du wieder die Allergie gegen Bettwanzen du kannst ja mal beim Arzt nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariaMo
06.06.2016, 00:06

Das werde ich & danke :). Was tust du damit es sich wenigstens lindert ?

0

das könnte was mit der brustwirbelsäule sein. mach mal folgendes im stehen: strecke mehrmals deine Wirbelsäule, soweit du kannst und ganz ganz langsam, wobei du auch die arme seitlich ausstreckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariaMo
06.06.2016, 00:10

Habe ich, doch es wird nicht besser beim liegen

0

Das kann alle mögliche sein. Ein Arzt kann dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! Das hört sich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?