Atemnot und Schwindel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann nur ein Arzt helfen und Ferndiagnosen helfen hier leider nicht...gute Besserung für die Mutter deiner Freundin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann eine deformierte Wirbelsäule der Grund für sein, genauso aber eine neurologische Erkrankung oder eine Allergie. Helfen kann man wohl erst richtig, wenn man die Ursache hat. Auf jeden Fall sollte der Gang zum Hausarzt erfolgen. Gute Besserung an die Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... das klingt ein bisschen wie ein Hyperventilationssyndrom, wobei - wie die anderen schon schrieben - eine Ferndiagnose kaum möglich ist. Sie sollte zum Arzt gehen und das einmal gut untersuchen lassen. Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn ihr Hausarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?