Atemnot und Ohnmacht im Traum?

Schwindeliger*

2 Antworten

Ich würde vermuten, dass du in deinem Leben gerade unter einem bestimmten Druck leidest, der vielleicht mit der Ablösung vom Elternhaus zu tun hat bzw. mit etwas, was du deinen Eltern verheimlichst, um ein eigenständiger Mensch zu sein. Aber nur eine Mutmaßung, da das Bild "keine Luft mehr bekommen" mit anschließender Elternrettung derart eindeutig ist.

Geh mal zu einem Therapeuten der wird dir eine Diagnose stellen.

Solltest du auch machen.