Atemnot und herzrasen ( Vor allem im Liegen ) Schilddrüsenüberfunktion ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf alle Fälle mal zum Arzt gehen und ihm die Situation erklären der wird dir dann die Einzelheiten erklären und dich erstmal vermutlich durch checken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laurajolie 06.03.2016, 14:42

Ich war bereits einmal im Krankenhaus und dort wurde nichts feststellt . Auch mein ekg und mein Lungenfunktionstest seien in Ordnung. Mein Arzt renkte mir Wirbel um rücken ein, jedoch mit ernüchterndem Ergebnis. Weiß langsam nicht mehr, wohingegen mit mir und was ich dagegen tun soll.

Danke für eure schnellen Antworten 

0

Ich hatte auch herzprobleme und die hatten bei mir auch auf ne schilddrüsenüberfunktion getippt ich rate dir geh ins Krankenhaus und lass dicg auf links drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?