Atemnot/ Schwindel

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schau das du immer Wasser zum trinken dabei hast und Traubenzucker oder ein stückchen Schokolade!! Das sind ganz leichte Panikatacken die aber ganz normal sind und bei jeden auftreten können , wenn man zb zu wenig getrunken hat oder eine Unterzuckerung hat!! Aber es ist gut das du zum Arzt gehst, könnte auch was mit deinem Blutdruck zu tun haben! Aber eher in der Hitze der Flüssigkeitsmangel!! Lg und gute Besserung

Vermutlich Probleme mit dem Blutdruck....

Bist Du vieleicht grade beim Abnehmen? Da kann so etwas durch unterzuckerung vorkommen.

Alternative ist das Wetter, diese schwüle Wärme belastet den Kreislauf auch recht stark, so dass Menschen mit ohnehin niedrigem Blutdruck dann schwindelig wird.

Wenn Dir nochmals schwindelig wird, dann überprüfe mal nebenbei Deinen Puls. Wenn der richtig gut hoch geht, dann versucht Dein Herz mittels hoher Frequenz eine Unterversorgung mit Blut im Gehirn zu kompensieren.

geh zum arzt:), ansonsten kreislauf? wird dir auch shclecht dabei?... ich glaube, ansonsten kann eisenmangel auch schwindel hervorrufen, dann müsstest du mehr fleisch/fisch essen bzw tabletten nehmen, kann dir ein arzt aber verraten

Entweder was organisches - dann bringt tatsächlich die ärztliche Untersuchung Aufschluss. Oder eben doch was psyhisches. Das kling nämlich schon ein wenig nach Angsstörung.

Auch wenn du selbst meinst, keinen Grund für sowas zu haben, kann dein Unterbewustsein das ganz anders sehen. Auch hier bringt eine ärztliche Untersuchung Aufschluss.

Warte den Termin beim Arzt ab, denn alles, was wir hier schreiben, sind Ferndiagnosen, die Du nicht möchtest. Deine Frage widerspricht Deinem Wunsch.

warte den termin ab und wenns dir schwindlig ist trink ne cola das hilft bei kreislaufproblemen oder geh zum arzt ohne termin,gute besserung

Ich vermute, du hast Kreislaufprobleme. kein Wunder bei dem Wetter. aber das kann unterschiedliche, auch sehr ernste Ursachen haben. Ab zum Doc, dann wird dir hoffentlich geholfen!

Das nennt man Panikattacken, eine psychische Erkrankung!

evtl. niederer Blutdruck, zu wenig Flüssigkeit.

wenn du einen termin hast, dann wird er dir auch verraten was das ist!

Kann was mit dem Rück en zu haben, hatte meine mutetr auch mal.

Blutdruck, Kreislauf?

Was möchtest Du wissen?