Atemnot Schleim Auswurf Angst....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Timo,

hatte dein Arzt denn die Möglichkeit, deine Lunge zu röntgen? Wenn nicht, hat er dich wohl "nur" abgehört und gesagt, dass die Lunge "frei" ist..... Das sagt aber noch lange nichts über den Gesundheitszustand der Lunge aus......

Ich will dir hier aber keine Angst machen. Lungenkrebs hast du zu 99,9% in deinem Alter nicht!

Es könnte sich vielmehr um eine Allergie handeln (Heuschnupfen etc.). Durch die allergischen Reaktionen bekommt man ebenfalls Luftnot und hat Auswurf etc. Diese Allergie bekommt man auch nicht nur im Frühjahr oder Sommer, da verschiedene Gräser z.B. ganzjährig fliegen und bei den milden Temperaturen sowieso...

Noch eine Alternative wäre, dass du Probelme mit dem Herzen hast...dies führt ebenfalls zu Luftnot......oder es ist eine "Rückengeschichte".....

Du siehst also, es gibt verschiedene Möglichkeiten für deine Beschwerden. Darum ist es das Beste, du machst dich nicht zu verrückt und wartest den Lungenarzttermin erstmal ab. Dort findet man bestimmt heraus, was dir fehlt......

Alles Gute von Nancy

Nacy na klar aber ich hab halt anst weißt du? ich bin 16 und will noch lange leben....ich hab des aber das ganze jahr diesen weißen auswurf....ich hab dreckig angst vor dem beusch beim arzt....:(

0

Was möchtest Du wissen?