Atemnot, Sauerstoffmangel, Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merkst du das denn sonst, dass du kurzatmig bist? An Treppen oder so?

Schwächelt dein Kreislauf, zum Beispiel wenn du vom Bett oder vom Sofa aufstehst?

Oder gibt es das Problem nur beim und nach dem Laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Laura12
01.04.2016, 23:19

Beim Treppenlaufen komme ich schon manchmal aus der Puste, manchmal bekomm ich das aber auch problemlos hin, das kommt eher auf den Tag an.

Beim Aufstehen vom Bett oder sowas wird mir fast immer kurz schwindlig, das legt sich aber schnell.

1
Kommentar von 19Laura12
01.04.2016, 23:55

Wow, vielen lieben Dank für die tolle, ausführliche Antwort! Werde mir das zu Herzen nehmen!:)

1

Hallo Laura! Eine Ferndiagnose können wir Dir da nicht bieten, das wäre unseriös. Aber Du solltest umgehend zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt bevor es immer schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?